Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.574
7.985
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*auchdieKartenbestellthat*

@Cola.

Ein Problem gibt's allerdings.

Bei "Postleizahl oder Ländercode" muss man entweder ein 5 Stellige Eingabe geben, oder ein 2 Stellige Ländercode. Das marchiert aber überhaupt nicht. Wenn ich da z.B. "BE" eingebe, sagt er "Fehler, bei PLZ ein 5 Stellige Eingabe, bei Ländercode eine 2 Stellige Eingabe" (oä)

Mein PLZ ist 4 Stellig, Ländercode ist BE, beide hat er nicht genommen. Nach 4 Versuche ist's mir trotzdem gelungen, mit einen "spatie (=leeres Zeichen) und mein 4 stellige PLZ. (" 3910")

Kann das nicht anders?

PS. Ich freu mich jetzt auch aufm Dong!!!! :D:D:D:D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
*auchdieKartenbestellthat*

@Cola.

Ein Problem gibt's allerdings.

Bei "Postleizahl oder Ländercode" muss man entweder ein 5 Stellige Eingabe geben, oder ein 2 Stellige Ländercode. Das marchiert aber überhaupt nicht. Wenn ich da z.B. "BE" eingebe, sagt er "Fehler, bei PLZ ein 5 Stellige Eingabe, bei Ländercode eine 2 Stellige Eingabe" (oä)

Mein PLZ ist 4 Stellig, Ländercode ist BE, beide hat er nicht genommen. Nach 4 Versuche ist's mir trotzdem gelungen, mit einen "spatie (=leeres Zeichen) und mein 4 stellige PLZ. (" 3910")

Kann das nicht anders?

PS. Ich freu mich jetzt auch aufm Dong!!!! :D:D:D:D
Hm, komisch. Es ist nicht unbedingt wichtig, aber schon merkwürdig daß es nicht funktioniert.

Edit: Unser Webmaster hat mir grad erklärt, daß er mit Ländercode die Auslandsvorwahl meinte, also 49 für Deutschland zum Beispiel. Muß man auch erst mal drauf kommen :)

Zuletzt bearbeitet: