Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.574
7.984
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Cola, halt bitte Rechnung dass mein Geld wieder ausm Ausland kommen soll. Da ich aufm Moment ein wenig pleite bin und ich erst überweisen kann ab dem 2.3. (vorausgesetzt dass DAS auch noch klappt)

Mijn dank is groot. ;)

Edit Piaf zegt: Dat mit den Ländercodes konnte man eigendlich dabei schreiben!

Allé, ich hab's trotzdem geschaft.

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.256
12.872
168
Metalfranken
Also ich hab die Bestellung abgeschickt, nach Mails geguckt und sie war schon da. Hab dann auch gleich überwiesen. Jetzt wart ich nur noch auf die Tickets.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.813
83
93
Bremen
www.burningq.de
Jopp Mail is auch da. Gibt nen Fehler im Mail-Header laut meinem Spamschutz, wäre eine Möglichkeit warum es so lange dauert oder nix durchkommt.

kA obs nur das is, aber Umlaute im Subject müssen escaped werden, da das Encoding im Header sich nur auf den Body nicht aber aufs Subject bezieht.

So wäre es korrekt:
Subject: Dong Open Air 2007 - =?ISO-8859-1?Q?Bestellbest=E4tigung?=