Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
-> Notiz an mich: Hammer mitnehmen.

Ich hab letztes Mal sogar meine Heringe aus Zimmermansnägeln krum gekloppt. :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Liste:

Agresionpower (Int.) 99%
KaeptnKorn 99,9%
Lady_Wolf (Int.) 99%
main_unit (Int.) 99%
Quark 100%
Tomatentöter 99,9%
Maya

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Moin Moin!

Zuallererst: Der Vorverkauf für das diesjährige Dong Open Air wird am 19. Februar beginnen! Reservieren könnt ihr wie gewohnt auf www.dongopenair.de unter D:O:A 2007 -> Vvk. 25,52€ wird das Ticket kosten, weitere Gebühren fallen bei uns nicht an! Wir empfehlen Euch schnell zuzugreifen, denn im vergangenen Jahr war das Festival bereits vor Beginn ausverkauft!

Und es geht weiter mit den Programmankündigungen: Auch wenn sie nicht zum ersten Mal die Dong Bühne rocken, so wird es unter Garantie nicht langweilig werden! Skyclad, die Begründer des Folkmetal und Lieblinge des Dong-Publikums werden wieder am Start sein, ganz nach dem Motto "Never change a winning team"!

Auch wenn das diesjährige Dong gewohnt international ausfallen wird, so ist der Blick für die Region nicht verloren gegangen. Warum ausschließlich in die Ferne schweifen, wenn das Gute auch auf der anderen Straßenseite zu finden ist? November's Fall aus Neukirchen-Vluyn können es kaum erwarten Euch mit ihrem atmosphärischen Death-Metal zu überzeugen!

Natürlich wird es auch wieder thrashig auf der Dong Bühne zugehen! Verdict aus dem heimischen Süden werden mittlerweile desöfteren in einem Atemzug mit Kreator und anderen Größen genannt und werden mit ihrem abwechslungsreichen Programm ordentlich austeilen!

Das wird es natürlich noch längst nicht gewesen sein! Bleibt am Ball, denn auch der Vorverkaufsbeginn ist nicht mehr fern...

Beste Grüße,
Euer Dong Team

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beim Dong kann man nie vorsichtig genug sein. :o

Mir fehlt auch noch das Ragnarök-Ticket...und Maiden steht auch schon wieder vor der Tür...macht dann zusammen wieder über 100 Euro. Wenn ich nicht wieder nen Hiwi-Job kriege, kann ich wohl ein Open Air canceln...