Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
Und da keine Autos auf den Berg dürfen: Du hast die Wahl, den kostenpflichtigen (allerdings günstigen) Gepäckshuttle zu nutzen oder dein Zeug selbst hochzutragen, also je nach körperlicher Verfassung nicht allzuviel einpacken. Bier mitbringen brauchst du nicht, kostet oben eh nur nen Euro.

jo mit so nem großen trekkingrucksack geht das eigentlich recht locker. danke für die tipps :)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Wenn Varnys Mama wieder Catering macht, brauchst du auch nix zu essen einpacken. Leckerschmecker Mampfi zu fairen Preisen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jo mit so nem großen trekkingrucksack geht das eigentlich recht locker. danke für die tipps :)

Das dachte ich auch beim ersten Mal. :D Als ich dann so die Hälfte des Berges hinter mir hatte bei 30 Grad im Schatten, hab ich nochmal drüber nachgedacht, ob die Einschätzung so richtig war.
Aber vom Dongberg lässt man sich nicht besiegen. :cool: