Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Heute gibt's zwei wichtige Neuigkeiten zu verkünden.
Zum Einen haben wir Rotting Christ als Samstags-Coheadliner engagiert, außerdem werden noch Symbiontic auftreten. Zum Anderen steht jetzt der Ticketpreis: 22€ im VVK. Diese relativ starke Erhöhung im Vergleich zu den Vorjahren ist leider nötig, da wir besonders im Bereich Rettungskräfte, Parkplatz und Müllentsorgung enorme Mehrkosten haben. Wir hoffen auf euer Verständnis. :(

Das bisherige Lineup sieht damit so aus:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER
SAVAGE CIRCUS
ROTTING CHRIST
TURISAS

AEVERON
BLACK MESSIAH
COMMANDER
CONTRADICTION
DRAGONLAND
GUN BARREL
GRAILKNIGHTS
HIDDEN IN THE FOG
HORRORSCOPE
LORDS OF DECADENCE
NEGATOR
OSYRIS
SYMBIONTIC
MOTORJESUS (ehemals THE SHiTHEADZ)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
Heute gibt's zwei wichtige Neuigkeiten zu verkünden.
Zum Einen haben wir Rotting Christ als Samstags-Coheadliner engagiert, außerdem werden noch Symbiontic auftreten. Zum Anderen steht jetzt der Ticketpreis: 22€ im VVK. Diese relativ starke Erhöhung im Vergleich zu den Vorjahren ist leider nötig, da wir besonders im Bereich Rettungskräfte, Parkplatz und Müllentsorgung enorme Mehrkosten haben. Wir hoffen auf euer Verständnis. :(

Das bisherige Lineup sieht damit so aus:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER
SAVAGE CIRCUS
ROTTING CHRIST
TURISAS

AEVERON
BLACK MESSIAH
COMMANDER
CONTRADICTION
DRAGONLAND
GUN BARREL
GRAILKNIGHTS
HIDDEN IN THE FOG
HORRORSCOPE
LORDS OF DECADENCE
NEGATOR
OSYRIS
SYMBIONTIC
MOTORJESUS (ehemals THE SHiTHEADZ)
Rotting Christ? :cool: :)
naja, die Kosten steigen halt überall, ihr könnt da wenig für :( Aber is trotzdem noch zu verkraften ;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
In der aktuellen News hat mich ein größenwahnsinniger Arnold den Satz "Der Vvk. wird in den nächsten Tagen beginnen" einbauen lassen, jetzt sind wir wohl gezwungen das irgendwie wahr zu machen ;) Ihr könntet übrigens ruhig mal reinschauen, wenn ich schon mitten in der Nacht eine News über zwei Bands schreibe, von denen ich so gar keine Ahnung habe :D

Wegen dem Preis sind wir trotzdem alle recht unglücklich. Hoffen wir das Beste.

Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Colamann3798 schrieb:
In der aktuellen News hat mich ein größenwahnsinniger Arnold den Satz "Der Vvk. wird in den nächsten Tagen beginnen" einbauen lassen, jetzt sind wir wohl gezwungen das irgendwie wahr zu machen ;)
mir wurde im icq geschrieben der vvk würde schon laufen :D was meinst du was ich für´n schock bekommen hab weil ich fürchtete keine karten mehr zu bekommen :D