Quark
Der Beste
Mein Gott, bin ich froh dass ich farbenblind bin!!!Der Helm schrieb:JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaTomatentöter schrieb:Neon is auch gut. Ich nehm mal an in gelb?
Mein Gott, bin ich froh dass ich farbenblind bin!!!Der Helm schrieb:JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaTomatentöter schrieb:Neon is auch gut. Ich nehm mal an in gelb?
Quark schrieb:Mein Gott, bin ich froh dass ich farbenblind bin!!!
Ehrlich gesagt, ich auch niet. Aber so ab und zu kommen dann solche Situationen in der man sehr glücklch sein darf, keine Farben zu sehen. Ich glaub' dies ist so eine Situation.KaeptnKorn schrieb:Ich hätte nicht gedacht, daß das mal von Vorteil sein könnte.
Colamann3798 schrieb:Es sieht übrigens so aus, als wenn's mit dem VVK mal wieder noch was dauert
Naja, so lang ich meine Karte rechzeitig bekomme isses mir rechtColamann3798 schrieb:Es sieht übrigens so aus, als wenn's mit dem VVK mal wieder noch was dauert
Ey mit den Klamotten kommste hier nich rein!Megatherion schrieb:Kommt noch ne Kleiderordnung ?
Dann sach ich, ich kenn den VeranstalterColamann3798 schrieb:Ey mit den Klamotten kommste hier nich rein!
Da kann ja jeder kommenDer Helm schrieb:Dann sach ich, ich kenn den Veranstalter
Also vorm Dong wirds wohl noch was. Absolute Deadline ist 1. April, aber eigentlich ist es scheiße nach der Ankündigung der Headliner so viel Zeit verstreichen zu lassen, bis zum VVK.Tomatentöter schrieb:Naja, so lang ich meine Karte rechzeitig bekomme isses mir recht
Colamann3798 schrieb:Also vorm Dong wirds wohl noch was. Absolute Deadline ist 1. April, aber eigentlich ist es scheiße nach der Ankündigung der Headliner so viel Zeit verstreichen zu lassen, bis zum VVK.
Glaub ma, wenn der VVK losgeht wird das wohl keiner übersehen, der Internet hat Wir wollen doch den grandiosen VVK-Start vom letzten Jahr toppenDrunken Master schrieb:Läuft der VVK wieder über die Hompage wie letztes Jahr???? Dann sagt mind zwei tage vorher bescheid damit wir uns alles auch daran erinnern wenn der VVK losgeht. Wollen ja nicht das es ausverkauft ist und wir stehen ohne Karten da.
Colamann3798 schrieb:Glaub ma, wenn der VVK losgeht wird das wohl keiner übersehen, der Internet hat Wir wollen doch den grandiosen VVK-Start vom letzten Jahr toppen
Das Verfahren wird praktisch das Gleiche wie im letzten Jahr, mit einigen Überarbeitungen an den rauen Ecken und Kanten.