deswegen? hmm...aufs Dong bin ich wegen zwei Bands gefahren, nämlich wegen den Headlinern, den Rest kannte ich größtenteils sowieso nichtXGravedancer00X schrieb:denke ich mir, sonst wärst du bestimmt auch nicht aufs dong gefahren
übrigens ne gewinngarantie haben alle, die was nettes über das programmheft gesagt haben...harharhar![]()
Wann kommt der Bericht?XGravedancer00X schrieb:okay, es geht in den letzten verlosungstag![]()
Ich bin gespannt.XGravedancer00X schrieb:äh. laut webmaster morgen!
fertig isser schon länger... ja ja
ja nej wirklich... bin heute auch ENDLICH mal mit der gallery fertig geworden... hach, war das ne arbeit...
ja ich grüß ihn morgen... er scharcht schon...
Das muß dann wirklich laut sein...XGravedancer00X schrieb:nej, unsere klosspülung is irgendwie lauter momentan... die quietscht grad so doof nach... nerv ...
andi hat bedenken, dass sein fazit zu lang ist... na ja, ich finde den bericht gut... es bestand nur leider trotz oder gerade wegen der vielen redakteure vor ort die gefahr, dass man eine band verpasst
zu tun hatten wir ja auch immer genug...
Keine Ahnung. 6 oder 7 oder so...XGravedancer00X schrieb:na ja, wacken ist dann schon etwas umfangreicher und komplizierter zu koordinieren
wieviele tinnituser waren denn als schreiberlinge vor ort?
Na endlich.XGravedancer00X schrieb:ok, der bericht zum dong open air ist nun online. siehe www.metalius.de
XGravedancer00X schrieb:ok, der bericht zum dong open air ist nun online. siehe www.metalius.de