DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich bedanke mich mal für das geile Päckchen das ich heut bekommen habe. :)

und ich freu mich jetzt dass ich es gewagt habe, Stormgarde auf der Liste der interessanten Preise zu lassen - die waren richtig scheiße auf dem Festival, aber die CD ist gut! :D *erstaunt ist* die haben Potential. Und gute Songstrukturen.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Yeaah, geil, ein knallrosa Grindfuckers-Shirt! :D:D:D

Stormgarde hör ich auch grade. Die Mucke erinnert mich irgendwie an The Gathering. Ist echt gut die Scheibe.

Dazu gabs:

Intense - Second Sight (schönes Digipack)
Desilence - antisilent
Dong 2004 - Thrash for Trash
Spiritual Beggars - demons (Promo)

Voll geil, und sogar ein neues Programmheft. Das aufn Dong ist mir abhanden gekommen. :D

Danke Metalius!!! ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
KaeptnKorn schrieb:
Yeaah, geil, ein knallrosa Grindfuckers-Shirt! :D:D:D

Stormgarde hör ich auch grade. Die Mucke erinnert mich irgendwie an The Gathering. Ist echt gut die Scheibe.

Dazu gabs:

Intense - Second Sight (schönes Digipack)
Desilence - antisilent
Dong 2004 - Thrash for Trash
Spiritual Beggars - demons (Promo)

Voll geil, und sogar ein neues Programmheft. Das aufn Dong ist mir abhanden gekommen. :D

Danke Metalius!!! ;)
ich hab die Desilence, den Dong-Sampler, die Spiritual Beggars, ein Programmheft, und ne Menge Promos - von King's X, Spock's Beard, Evergrey, James LaBrie (einzige komplette) und ne Pain of Salvation-Single bekommen. Bei den Promos halt fast alles nur 3-4 Tracks. Aber geil. :D Und kein Grindfuckers-Shirt. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Übrigens: Das Dong wird schon zum Kommerzfestival. Aufm Summerbreeze waren mindestens 10 Leute im Dong-Shirt unterwegs :D
(Und ich dachte ich wär der Einzige dort mit dem Shirt)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
ich bedanke mich mal für das geile Päckchen das ich heut bekommen habe. :)

und ich freu mich jetzt dass ich es gewagt habe, Stormgarde auf der Liste der interessanten Preise zu lassen - die waren richtig scheiße auf dem Festival, aber die CD ist gut! :D *erstaunt ist* die haben Potential. Und gute Songstrukturen.
Fällt mir grad mal so auf. Das ist auch unsere Meinung zu der Band, wenn die auf CD nicht viel besser ,gewesen wären hätten wir die ja erst gar nicht genommen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Colamann3798 schrieb:
Fällt mir grad mal so auf. Das ist auch unsere Meinung zu der Band, wenn die auf CD nicht viel besser ,gewesen wären hätten wir die ja erst gar nicht genommen ;)
Och, immerhin sieht man dass da noch einiges zu machen ist bei der Band. Die Grundlagen sind da. :)

14.-15.7. ist geplant? Muss saumäßig früh zu planen anfangen weil ich im nächsten Sommer arschviel Termine haben werde. Im August die "Zauberflöte" :rolleyes:, und ich hoff mal dass ich mir das Dong-Wochenende da frei von Proben halten kann (und Wacken).