DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
monochrom schrieb:
Shirt? Ich erinnere nichts. Ich wüsst aber auch nicht was ich selber so an hatte. Doch, einmal war ich Scheich. Glaub ich. Da waren Kamele, und Dattelbäume...
Tief in därr Sahaaaara auf ainäm Dromedaara...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Drunken Master schrieb:
Nur eins muss ich bemängeln, und zwar die im Zelt liegenden Bierflaschen stören ganz schön beim Tanzen.
*seinendaumenballenanguck*
Ach, das heilt alles wieder...:D
Linda schrieb:
naja wat soll's ich bin ja nich so untrue und schwächlich wie andere :p :D
Genau, Laufen rult!:D
Tomatentöter schrieb:
Das Gepäck auf nen Maulwurfshügel fahren zu lassen is doch wirklich nur was für Weicheier :D:p
Richtig!:D
PowerMetaler schrieb:
Tapio isses ja nicht viel besser ergangen, der hat sich die Hand zersäbelt.
Ist schon fast wieder abgeheilt...
Kate McGee schrieb:
aber war lustig, da hatten Tapio und ich gleichzeitig die selbe Idee........schätze der hätte mich auch da hochgezerrt wenn er mich nicht vorgewarnt hätte :rolleyes::D
Klar doch.:D:D
PowerMetaler schrieb:
Hatte ja zwischendurch echt mal Sorge um Linda und dich, weils im Pit doch für meine Verhältnisse recht gut abging.
Och, der war doch noch recht gemütlich.;)
PowerMetaler schrieb:
Jaha, aber betrunken bin ich halt meist immer etwas zu euphorisch.
Scheint so.:D
PowerMetaler schrieb:
Also wenn ich mich recht erinnere war ich es der dich hochgestemmt hat!
Tapio und MetalB haben mir das Fliegen beigebracht.
Letzteres ist richtig, ersteres wohl alkoholbedingte Einbildung.:p Du warst noch nicht mal ganz gelandet, als wir Kate hochbefördert haben.:D:p
Kate McGee schrieb:
Siehssu, dass du auch am Surfen warst weiß ich z.B. wiederum gar nicht. Ich hatte da meine eigenen Probleme.
Aber ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt............ :D:D:D und selbst die eine etwas harte Landung war noch erträglich. Ein blauer Fleck halt, an ner etwas unpraktischen Stelle (tut sogar weh wenn ich mich aufn Sofa knie)...hatte dann nur Angst vor den Leuten, als ich nicht hochkam.
Joa, MetalB und ich haben ihn mal schnell hochgeworfen...:D

Und mein Sturz später beim Surfen war viel spassiger... ungebremst mit ausgebreiteten Armen und Beinen aus 2 Meter Höhe runter... dank angespannter Muskeln überhaupt nichts passiert.:D
Kate McGee schrieb:
Du allein? Ich weiß es nich...ich war lediglich plötzlich oben :D kann schon sein.
Nein.
PowerMetaler schrieb:
Hey, ich bin der POWERMetaler. Eine Hand untern Arm, eine untern Ars.. und schon warst du oben.
*auslach*:p:D:D

Joa, ansonsten alles sehr geil.:D Schönes Festival.:)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Übrigens möchte ich auch mal ein paar Erfahrungen aus dem Skyclad-Moshpit verewigen:

Roland kommt angesurft und stürzt natürlich genau über mir ab, nicht ohne mir die Hacke seines Stiefels auf den Kopf zu zimmern. Wir heben ihn wieder rauf, was er mir mit einem galanten Aufwärtstritt in die Eier dankt. 5 Minuten später helfe ich einem anderen Kumpel rauf, und er bolzt mir zum Abschied nochmal kräftig unter die Nase. Typischerweise ist mir überhaupt nix passiert, aber ich weiß schon warum mich Crowdsurfer nerven ;) Die können ja alle ums Verrecken nicht ihre Beine still halten. :mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Colamann3798 schrieb:
Übrigens möchte ich auch mal ein paar Erfahrungen aus dem Skyclad-Moshpit verewigen:

Roland kommt angesurft und stürzt natürlich genau über mir ab, nicht ohne mir die Hacke seines Stiefels auf den Kopf zu zimmern. Wir heben ihn wieder rauf, was er mir mit einem galanten Aufwärtstritt in die Eier dankt. 5 Minuten später helfe ich einem anderen Kumpel rauf, und er bolzt mir zum Abschied nochmal kräftig unter die Nase. Typischerweise ist mir überhaupt nix passiert, aber ich weiß schon warum mich Crowdsurfer nerven ;) Die können ja alle ums Verrecken nicht ihre Beine still halten. :mad:
Ich lehne Crowdsurfer auch ab. Vor allem, wenn die Reihen sich zB weiter hinten langsam lichten. :mad:

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:
Ich lehne Crowdsurfer auch ab. Vor allem, wenn die Reihen sich zB weiter hinten langsam lichten. :mad:

jep, hatte da auch mal kurz ne böse erfahrung gemacht, als son typ halb auf mir liegend und sich in meinen haaren festkralllend, runter kam und seinen stiefel zwischen kopf und hals vorbeizog. :mad: und wir standen schon weiter hinten :(

aber ansonsten ein sehr schönes festival gewesen, auch wenn unsere nachbarn ihre launen hatten :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
dragonqueen schrieb:
jep, hatte da auch mal kurz ne böse erfahrung gemacht, als son typ halb auf mir liegend und sich in meinen haaren festkralllend, runter kam und seinen stiefel zwischen kopf und hals vorbeizog. :mad: und wir standen schon weiter hinten :(

aber ansonsten ein sehr schönes festival gewesen, auch wenn unsere nachbarn ihre launen hatten :D
Ich mach sowas grundsätzlich nich aus Angst vor überraschenden Windböen...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich mach sowas grundsätzlich nich aus Angst vor überraschenden Windböen...
*rofl*
Also bei Finntroll meinte irgend so ein Crowdsruferdepp es würde ihm besser ergehen wenn er versucht mein T-Shirt zu zerreissen... Ich glaub aufm Rückweg ist er seeeehr schnell abgeschmiert... :cool: