DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Mein kleiner blauer Fleck am linken Knie ist inzwischen angewachsen zu nem netten Bluterguss von vielleicht 7x7 cm. Und drunter is nochmal ein kleiner, der noch mehr weh tut...........tja.......wär ich mal nich aufm Knie gelandet bei Finntroll :D

Kriegswunden... Bei meinem Riss an der Wade geht grad die erste Lage Schorf runter.

Jau, und Maternus kann man trinken, weils wie ich finde eines der wenige Biere is was warm nicht so schlimm schmeckt, und aufm Festival hat man ja meist keine Kühlung. Außerdem isses spottbillig!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Kriegswunden... Bei meinem Riss an der Wade geht grad die erste Lage Schorf runter.

Jau, und Maternus kann man trinken, weils wie ich finde eines der wenige Biere is was warm nicht so schlimm schmeckt, und aufm Festival hat man ja meist keine Kühlung. Außerdem isses spottbillig!
Hollandia! Ich muss noch einen Raubzug starten! :o
Hab heut nacht geträumt ich krieg keins!!! :(

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Karsten schrieb:
Eine gute Idee wie ich meine.:D

Der Unterton, daß die Folkbands bei euch üblicherweise vor halbleerem Zelt spielen fand ich übrigens albern...
Und im Nachhinein auch unwahr ;) Aber Daniel ist selber ja Folkfan, ich denke mal er wollte Wems nur eine Möglichkeit zum verneinen geben ;)

Ich hoffe ja mal, daß es bei underground-Folkbands nächstes Jahr nicht so leer wird, wie es das früher mal war. Fand ich immer sehr schade, ich sag nur Ratsbane...

Übrigens: Ein Bißchen Anteil hatte ich an der Doppelgig-Idee auch... Auch wenn Kevin auf der Bühne ja behauptet hat, das wäre auf des Liehremannes Mist gewachsen, die Sau :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Colamann3798 schrieb:
Und im Nachhinein auch unwahr ;) Aber Daniel ist selber ja Folkfan, ich denke mal er wollte Wems nur eine Möglichkeit zum verneinen geben ;)

Ich hoffe ja mal, daß es bei underground-Folkbands nächstes Jahr nicht so leer wird, wie es das früher mal war. Fand ich immer sehr schade, ich sag nur Ratsbane...

Übrigens: Ein Bißchen Anteil hatte ich an der Doppelgig-Idee auch... Auch wenn Kevin auf der Bühne ja behauptet hat, das wäre auf des Liehremannes Mist gewachsen, die Sau :p
Dabei waren die soooo geil. Ich muß ma schauen ob ich die irgendwo noch ma erwische...:)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
eigentlich is die verlosung ja gestern schon zuende gegangen, aber da mich die verteilung mit sicherheit wieder einiges an zeit kosten wird, und ich momentan davon sehr wenig hab, hab ich das ganze vorausschauend mal spontan um 3 tage verlängert... dein glück :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Wehe du nimmst mit meine Preise weg, Kate! :eek: :mad: :D

EDIT: Wobei ich mich gerade frage, wieso ich die Mail nicht im Ausgang finde?!? :confused:

EDITEDIT: War im Papierkorb. Was soll das denn?

Zuletzt bearbeitet:

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
denke ich mir, sonst wärst du bestimmt auch nicht aufs dong gefahren :)

oh man, mir is jetz schon schlecht, wenn ich daran denke, dass ich die ganzen sachen hier bald eintüten muss... ahhhhhhhhh :D
na ja, wer eine so bescheuerte idee hat allen bands des festivals verlosungskram abzuknöpfen, soll auch nicht heulen :)

übrigens ne gewinngarantie haben alle, die was nettes über das programmheft gesagt haben...harharhar :D