DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Is sie eigentlich die Spinning Jenny???:D

So, nun gehts los.

Run To The Hill!!

I need Something To Bang To cause I got no Fear Of The Dong!:D

Nach dem Spruch da oben solltest du dich aufm Dong besser verstecken, am besten hinter Pomes... ;)

Edit: und nicht vergessen kurz bei Suwi in Oberhausen halt machen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Viel Spass Euch allen !!!
Wir werden es leider nicht schaffen, uns ist da ne Famillienangelegenheit dazwischengekommen........ :(:(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
PsychicVeteran schrieb:

Yup, aber bei so nem 60sten inklusive 40stem Hochzeitstag darf man halt nicht fehlen.......... :(

Aber wenn Du im Dezember nach Münster kommst, dann können wir ja nochmal gemeinsam einen heben !!! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
PsychicVeteran schrieb:
Öhm, ich meine die Frage wurde dahingehend beantwortet, falls das Festival ausverkauft werden sollte, wird dieses auf der HP bekanntgegeben...

Und erwartest du wirklich eine Garantie? Das gibt es nämlich auf keinem Festival... :rolleyes:

Werfe zumindest einen Blick auf die Dong HP und lese hier durch...
dass der VVK ausverkauft war und es an der AK noch Karten geben würde, wusste ich ja... aber das sagt ja ncoh lange nichts darüber aus, ob auch noch ein-Tages-Karten verkauft werden...!

wie dem auch sei, habe inzwischen erfahren, dass es auch noch besagte Karten gibt...! :D

PsychicVeteran

Widar667 schrieb:
dass der VVK ausverkauft war und es an der AK noch Karten geben würde, wusste ich ja... aber das sagt ja ncoh lange nichts darüber aus, ob auch noch ein-Tages-Karten verkauft werden...!

wie dem auch sei, habe inzwischen erfahren, dass es auch noch besagte Karten gibt...! :D

Leider nicht mehr...

Das Dong-Festival ist restlos ausverkauft!