DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
ich geh dann jetzt mal duschen. auto ist gepackt, muß mich nur noch reinsetzen :)

die wettervorhersagen sind ja furchteinflößend! mal im ernst: ich hab null bock auf sturm. ich will nicht schon wieder wie ein nasses fähnchen an irgendeinem zelt oder pavillion hängen!!!

ODIN, MERK DIR DAS!

:(:(:(:(
*gggg* JEz wird er garantiert keinen Bock mehr auf's DOng haben :D
Na komm, wir beiden männerlosen Frauen werden den scho bekämpfen können...

Quark schrieb:
Ich fürchte schon. Die Erfahrung vom letzten Jahr war das gleiche. Ein superheisser Zug von Wuppertal Hbf bis Venlo. Dabei war der IC von Hamburg schon zu spät, wodurch meine Begleitung ins Wasser fiel. Zum Glück ging es noch richtig in Wuppertal, aber in Venlo stand keiner mehr zu warten. Aber da war ich wieder im bekannten Land, also war dass kein Problem mehr.
Nur, es war schrecklich heiss! (Puf puf)

Ach ja, wir werden mal sehen heut'.

Noch schnell 'ne Frage. Weiss jemand wo ich in Köln beim Hbf eine SIM-Karte fürs Handy kaufen kann? Damit ich nicht zahlen muss wenn ich angerufen werd' (ein Deutsches Nummer also)

ja, bestimmt.... da gibt es eigentlich alles.... frag mal in den zeitschriftenhandeln nach....

edit... der ist doch schon längst weg.. ich nase...

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
TALKHEAVY schrieb:
Verstehe... nimmaxel, der ist abgerichtet... und voll funktionsfaehig bis ca. zum dritten Bier... dann wirds ... ertwas unuebersichtlich ...
Stimmt...ab dann lässt er sich tragen. :D

Noch ca. 30min dann geht's für mich auf in Richtung Suwi wo wir dann von Karsten abgeholt werden. So hab ich das zumindest verstanden... :rolleyes: