DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Restlos ausverkauft? :eek:
Gut, dass ich mir den beschwerlichen Weg zum Niederrhein gespart hab. Hätte nämlich nur heute gekommt...
Aber gestern gab's noch Karten, oder?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
War des scheeee...und so billisch.
Ich hab zwar kaum Bands gesehen, aber dafür jede Menge nette Leute. :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
bin auch wieder da

hab nur die grindfuckers gesehen und musste da schwer arbeiten mit dem onkel hotte um einen norddeutschen nach oben zu stemmen
war mal wieder ziemlich genial außer
nur döner zum essen und keinen kaffee morgens
die faschos hätten nicht sein müssen

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Gorefield schrieb:
Faschos auf'm Dong? :eek:
Kranke Welt! :(
Die wurden ja freundlicher Weise von der Polizei vom Berg gebeten (hab ich gehört?)

Sooo, Hammie hat mich vor gut 1 1/2 Stunden bei meinen Eltern abgesetzt, jetzt bin ich frisch geduscht und wieder zu Hause.

Schön wars. :D

Wenn jetzt noch jemand ein Hausmittelchen für angebrochene/geprellte Rippen hat, wäre ich dankbar :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Da... riecht mal !!!! SAUBER!!!!

Jau, also, nächstes Jahr bitte wieder nen Sturm, wir gehn auf die andere Seite vvon der Senke wieder näher zm THW, weil da weit mehr Platz war... und die Ahlener warn auhc echt friedlich...

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich bin wieder zu Hause! :) Und dass, obwohl Axel versucht hat, unseren Nachhauseweg so schwierig wie möglich zu gestalten...
Diesmal hat er nichts von sich verloren.....Hose, Portemonnaie, Schlüssel - alles da. NUR DAS AUTO MEINER MUTTER NICHT MEHR!!!! Das er geparkt hatte....
Wir hatten Glück, dass wir den Typ vom Abschleppdienst überreden konnten, mir das Auto trotz des Sonntags wieder zu geben......hat auch nur 150 Euro gekostet....:rolleyes:

Also, Colamann: Es war wirklich ein sehr schönes Festival, rundum gelungen, nur das Parkticket fand ich ein wenig teuer....

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Kate, Linda und vor allem Tomatentöter für's Kutschieren...sonst hätten wir das Auto wohl heute nicht mehr bekommen...