DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Unsere Bullen betrachten grundsätzlich das Portemonnaie des Radfahrers als Erweiterung der Stadtkasse, die möglichst oft angezapft werden sollte.

In MS weiß man zum Beispiel, daß auf dem Bürgersteig fahren 5€ kostet, auf der falschen Seite den Radweg benutzen dagegen 15€. Daher fährt man hier auf der falschen Seite immer auf dem Bürgersteig (der hat ja keine festgelegte Richtung gegen die man verstoßen könnte). Jemanden auf dem Gepäckträger mitnehmen kostet 35 DM, keine Ahnung wie der Eurokurs ist, bestimmt 20€. Ohne Licht kostet 10, wobei sich das auf ein durchgebranntes Birnchen bezieht. Die glauben einem auch nicht, daß einem das hintere Birnchen während der Fahrt durchgeschossen ist, bzw ist egal. 10€.
Jau, den trick mim Bürgersteig hab ich gleich im ersten Semester gelernt! Der ist Geld wert! :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tomatentöter schrieb:
Bei uns bekommt man bie der Sache mit dem Licht ne Belehrung. Aber zahlen muss man noch nix so weit mir das erzählt wurde. Bei den anderen Sachen wird auch kassiert.
Bei uns gibts keine Belehrungen ohne Verwarnungsgeld. Die Polizei hat von der Stadt wegen leerer Stadtkasse die Anweisung, nie ein Auge zuzudrücken und in jedem Fall zu kassieren.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Pah, Kleinstädter ;)

Hast du schon mal Münsteraner Auto fahren sehen?
Das is die Hölle... Ich weiss noch als ich letzten Monat mit Membi Wohnung hinterm Kreisel gucken war... Die hat es in der Rush Hour echt nicht in den verkackten Kreisverkehr reingeschafft! :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
Bei uns gibts keine Belehrungen ohne Verwarnungsgeld. Die Polizei hat von der Stadt wegen leerer Stadtkasse die Anweisung, nie ein Auge zuzudrücken und in jedem Fall zu kassieren.
Ich wurde mal erwischt, wie ich in der Fußgängerzone gefahren bin. Hätte eigentlich 15€ gemacht, aber nachdem ich einsichtig war musste ich nur nen Fünfer berappen.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schweinchen schrieb:
Das is die Hölle... Ich weiss noch als ich letzten Monat mit Membi Wohnung hinterm Kreisel gucken war... Die hat es in der Rush Hour echt nicht in den verkackten Kreisverkehr reingeschafft! :rolleyes:
Das Problem ist, das im Winter die Weicheier Auto fahren. die sind aber total unerfahrene Fahrer, weil sie immer Rad fahren das halbe Jahr. Die kriegen nix von der Welt um sie rum mit beim Fahren.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Das Problem ist, das im Winter die Weicheier Auto fahren. die sind aber total unerfahrene Fahrer, weil sie immer Rad fahren das halbe Jahr. Die kriegen nix von der Welt um sie rum mit beim Fahren.
Also das war ja nu Frühjahr...

Aber stimmt, was sich im Winter auf Münsters Strassen rumtreibt... Fällt einmal Schnee geht nur noch Schritttempo, da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
ich hab mich auch geärgert aber er sagte mir: "Das macht 15€, außer sie sind einsichtig und geben sich mit 5€ zufrieden. Ist das OK?" Dann konnte ich net anders als ja sagen.
*handankopfklatsch* Sind in Bajuwarien alle Polizisten so dumm/gutmütig?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
net nur bei euch fahren die Weicheier mitm Auto. Ich freu mich dann immer wenn die net vorwärtskommen und ich an denen mitm Rad vorbeifahre. Und das am Besten noch beim größten Schneesturm.