DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Und auch mehr Abendkasse :)

Bisher ham die Leute vollkommen unabhängig vom Wetter jedes Jahr mehr gesoffen. 2002 durchschnittlich 6,5 Flaschen pro Nase am WE, 2003 in der Mörderhitze 8,5, 2004 bei gutem Wetter und dann Sturm und alles tot 11 Flaschen...

Colamann3798 schrieb:
Und auch mehr Abendkasse :)

Bisher ham die Leute vollkommen unabhängig vom Wetter jedes Jahr mehr gesoffen. 2002 durchschnittlich 6,5 Flaschen pro Nase am WE, 2003 in der Mörderhitze 8,5, 2004 bei gutem Wetter und dann Sturm und alles tot 11 Flaschen...

11 im schnitt ... klasse....

tja... 2002 wusste ich noch nichts von euren bierpreisen und hatte hartalkohlol mit ;)

ist auch ziemlich böse zu ende gegangen ;)

d.h. dieses jahr kann man mit 13 flaschen rechnen...

d.h. 6,5 pro tag und person... also, ich für meinen teil werde alles dafür tun, dass der schnitt gehalten wird...

aber für maiden werdens wohl mindestens 130 flaschen sein ;) pro person

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.821
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mit den Preisen hab' ich sowieso kein Bock, zuviel zu importieren und den Berg auf zu tragen. (hab schon Rückenschmertzen). Also, werde ich auch mein Teil dazutragen um richtung die 11 Flaschen zu kommen.

PROST!

PS. Hoffendlich bin ich noch nüchtern genug um den richtigen Zug nach Hause zu nehmen. Sonnst komme ich z.B. in Paris aus, und das ist mir zu weit!!!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schlossvippach schrieb:
schön... dann kann er für meine begleitung trinken... die beiden mädels werden wohl allerhöchstens nen halben vertreten...
Ey, der muß doch für mich trinken! ;)

Nee also am Wochenende selber ham wir nur einen sehr groben Überblick darüber, wieviel weg ist. Das wissen wir meist erst am Sonntag, oder wenn wie letztes Jahr am Freitag Abend alle alle ist.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ey, der muß doch für mich trinken! ;)

Nee also am Wochenende selber ham wir nur einen sehr groben Überblick darüber, wieviel weg ist. Das wissen wir meist erst am Sonntag, oder wenn wie letztes Jahr am Freitag Abend alle alle ist.

Da war alle? Naja, hab da ja auch das Saufen irgendwann eingestellt...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.821
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schlossvippach schrieb:
schön... dann kann er für meine begleitung trinken... die beiden mädels werden wohl allerhöchstens nen halben vertreten...
Wenn Du mich nicht vergisst mit zu nehmen zum Dong und zurück, bin ich zufrieden. Trinken kann ich auch schon.

Edit: Zo niet, dan heb ik een riesig probleem. :o