DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Also als ich heut nochmal geschaut hab waren die 1000 Tickets erreicht, wobei ca. 1/4 davon noch nicht bezahlt ist und den Leute nu ne Bezahlfrist gesetzt wird (wird wohl so in ca. 2 Wochen sein). Wer bis dahin nicht bezahlt hat wird gelöscht, so dass evt. wieder ein paar Karten im VVK erworben werden können... ;)

Und ansonsten gibbet ja noch unsere Abendkasse mit noch son paar Tick...äh Bändchen... ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
Übertreib mal nicht, wir sind erst bei 996! ;)

Hmm, die 4 die jetzt übrig bleiben, brauch ich also nicht zu fragen.

Also eine kleine Wiederholung meiner Frage.

Ist es möglich dass ich, einzelgänger zum Dong, eine MFG krieg von einer von euch von entweder Köln (Hbf, oder Deutz) oder Duisburg Hbf zum Dong??? Leider kann ich nur am Freitag um 12.45 in K Hbf ankommen, da ich die erste Strecke mit dem Thalys mache, und ich aus Neerpelt (nord Belgien) fahren muss

Kleine Hinweis, ich bin sehbehindert, aber nicht blind.

Sollte es keine MFG geben, nehme ich einfach den Bus.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Quark schrieb:
Hmm, die 4 die jetzt übrig bleiben, brauch ich also nicht zu fragen.

Also eine kleine Wiederholung meiner Frage.

Ist es möglich dass ich, einzelgänger zum Dong, eine MFG krieg von einer von euch von entweder Köln (Hbf, oder Deutz) oder Duisburg Hbf zum Dong??? Leider kann ich nur am Freitag um 12.45 in K Hbf ankommen, da ich die erste Strecke mit dem Thalys mache, und ich aus Neerpelt (nord Belgien) fahren muss

Kleine Hinweis, ich bin sehbehindert, aber nicht blind.

ich glaube "der helm" kommt auch mit dem zug und er wohnt in köln. ich weiß aber nicht, wann er losfährt. vielleicht fragst du ihn mal.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Quark schrieb:
Kleiner Hinweis: So, wie es aussieht klappt es mit dem Shuttlebus vom Duisburger Bahnhof. :)

starlight schrieb:
ich glaube "der helm" kommt auch mit dem zug und er wohnt in köln. ich weiß aber nicht, wann er losfährt. vielleicht fragst du ihn mal.
Der ist ja auch total wahnsinnig und will von Moers nach Neukirchen latschen...

starlight schrieb:
brauch aber 4 insgesamt.

hab dir abber ne mail geschrieben und die vierte auch schon überwiesen :)
Öhm, hast du jetzt eigentlich einfach nur die Kohle für die 4. Karte überwiesen oder auch noch was dazu bestellt oder wie? Weil du schon bezahlt hattest, kann ich dir nämlich keine 4. Karte auf deine bisherige Nummer eintragen. Und derjenige, der am Ende raffen muß für welches Ticket die Überweisung jetzt eingeht, bin auch nicht ich sondern wer anderes, der dich überhaupt nicht kennt und so...