71!Colamann3798 schrieb:Kleiner Hinweis: Es gibt nur noch 72 Karten!![]()
ach du meine FresseColamann3798 schrieb:Kleiner Hinweis: Es gibt nur noch 72 Karten!![]()
Colamann3798 schrieb:Übertreib mal nicht, wir sind erst bei 996!![]()
brauch aber 4 insgesamt.Colamann3798 schrieb:Du hast doch schon ne Karte?!?
*lol* ... storm-moshingHammered_gods schrieb:Howdy to shrimpman and his storm-moshing festival![]()
ich glaube "der helm" kommt auch mit dem zug und er wohnt in köln. ich weiß aber nicht, wann er losfährt. vielleicht fragst du ihn mal.Quark schrieb:Hmm, die 4 die jetzt übrig bleiben, brauch ich also nicht zu fragen.
Also eine kleine Wiederholung meiner Frage.
Ist es möglich dass ich, einzelgänger zum Dong, eine MFG krieg von einer von euch von entweder Köln (Hbf, oder Deutz) oder Duisburg Hbf zum Dong??? Leider kann ich nur am Freitag um 12.45 in K Hbf ankommen, da ich die erste Strecke mit dem Thalys mache, und ich aus Neerpelt (nord Belgien) fahren muss
Kleine Hinweis, ich bin sehbehindert, aber nicht blind.
Sollte es keine MFG geben, nehme ich einfach den Bus.
Kleiner Hinweis: So, wie es aussieht klappt es mit dem Shuttlebus vom Duisburger Bahnhof.Quark schrieb:Sollte es keine MFG geben, nehme ich einfach den Bus.
Der ist ja auch total wahnsinnig und will von Moers nach Neukirchen latschen...starlight schrieb:ich glaube "der helm" kommt auch mit dem zug und er wohnt in köln. ich weiß aber nicht, wann er losfährt. vielleicht fragst du ihn mal.
Öhm, hast du jetzt eigentlich einfach nur die Kohle für die 4. Karte überwiesen oder auch noch was dazu bestellt oder wie? Weil du schon bezahlt hattest, kann ich dir nämlich keine 4. Karte auf deine bisherige Nummer eintragen. Und derjenige, der am Ende raffen muß für welches Ticket die Überweisung jetzt eingeht, bin auch nicht ich sondern wer anderes, der dich überhaupt nicht kennt und so...starlight schrieb:brauch aber 4 insgesamt.
hab dir abber ne mail geschrieben und die vierte auch schon überwiesen![]()