DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich frag hier jetzt mal gaaaanz dumm rum...letztes jahr hab ich ja ne karte eig schon gehabt und habe nach der absage das geld vom wemser sofort wiederbekommen....wenn ich nun jetzt bestelle und zahle, aber doch wat dazwischen kommt, läuft's dann auch so oder hab ich dann pech gehabt??

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Varnamys schrieb:
Boah Junge! Raffst du das eigentlich nicht? :confused:
Die anderen "Brauereien" haben es nicht nötig gute Angebote geschweige denn Sponsorengelder rüberwachsen zu lassen. Und das Dong kalkuliert mit minimalst-Gewinn... sollte dir anhand der Preise für's Ticket und eben für's Bier mal aufgefallen sein.

Also nicht meckern sondern saufen. :D;)
Boah Mädel! Bleib ma logga? :confused:
Ich hab doch extra gesagt, dass ich mich nicht beschwere bzw "meckere"?!? ...und die Preis-Politik des DOA hab ich gewürdigt, noch in dem von dir zitierten Post!? oO ...aber meine Meinung zum Warsteiner darf ich noch äussern, ja?

Also schließ ich mich dem "nicht merkern sondern saufen" direkt mal an! ;) :D :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
Wie Varny schon sagte, ich meinte damit die belgische Firma Interbrew, die vor einiger Zeit Diebels (die größte deutsche Alt-Brauerei) geschluckt hat. Nix gegen dich oder andere Belgier ;)

Aber seit diesem Konzern stehts im heimischen Lande nicht mehr zum Besten (Diebels kommt ja aus Issum, das sind 20km von meinem Heimatort). Entlassungen, gute Produkte werden gestrichen (z. B. Plato 13), dafür biedert man sich den Pilstrinkern an... Und sowas von einem, der kein Bier mag! :D:D:D

Ich denke dass ich Varny ein bisschen Recht geben muss. Es sind Amis dabei. Inzwischen ist Interbrew nicht mehr, sondern gibt es Inbev. (Interbrew und Ambev) und haben die Amis (Brazilien) die Mehrheit in Inbev.

Dass die halt versuchen den Deutschen Markt zu zerstören, kann ich nicht verstehen. Hier fängt es auch langsam an schlechter zu werden mut unser Jupiler, das Geschmäck ist ein bisschen geändert usw.

PS. Ich bin kein Belgier, sondern Niederländer, aber wohne trotzdem in Belgien. (Weil meine Frau Belgierin ist, und sie nicht in NL wohen will, was ich sehr gut verstehen kann)

PPS. Aldi Bier ist Aldi Bier, wo auch man hingeht. Hier ist es eben Pfandfrei, das stimmt.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
starlight schrieb:
Ville kriegt auch keine Mails von uns :)

Quark schrieb:
Dass die halt versuchen den Deutschen Markt zu zerstören, kann ich nicht verstehen. Hier fängt es auch langsam an schlechter zu werden mut unser Jupiler, das Geschmäck ist ein bisschen geändert usw.
Was heißt Markt zerstören... Alt ist deutschlandweit halt eher ein weniger getrunkenes Bier, die meisten Leute trinken Pils. Es ist schon verständlich, wenn sich der neue ausländische Besitzer denkt: "Hey, wir stellen langsam aber sicher auf Pils um, da kann man eh mehr Geld mit machen". Allerdings ist bei uns in der Gegend halt Alt Tradition (sogar ich bin pro-Alt, obwohl ich kein Bier mag ;)), und deswegen ist das halt traurig mit anzusehen.