DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Colamann3798 schrieb:
Geht dat schon wieder los? Wehe, wenn jetzt hier wieder so ein Gemopper wie letztes Jahr anfängt. Wir müssen halt eine Sorte aussuchen, und Warsteiner hat halt ein gutes Angebot gemacht.
naja, ich will mich angesichts der Donger Bierpreise wirklich nicht beschweren, das ist allererste Sahne, kein Thema... aber *ausgerechnet* Warsteiner..?! :-/ nunja...! ^^

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Widar667 schrieb:
naja, ich will mich angesichts der Donger Bierpreise wirklich nicht beschweren, das ist allererste Sahne, kein Thema... aber *ausgerechnet* Warsteiner..?! :-/ nunja...! ^^
Boah Junge! Raffst du das eigentlich nicht? :confused:
Die anderen "Brauereien" haben es nicht nötig gute Angebote geschweige denn Sponsorengelder rüberwachsen zu lassen. Und das Dong kalkuliert mit minimalst-Gewinn... sollte dir anhand der Preise für's Ticket und eben für's Bier mal aufgefallen sein.

Also nicht meckern sondern saufen. :D;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.856
8.573
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
...Da werden wir noch deren Pils nehmen, daß sich ja wirklich nur die Belgier ausgedacht haben können, und das außerdem wohl echt scheiße ist :)

Wat heeft België daarmee te doen?????
:confused:
Wass hat Belgien damit zu tun?????

Ich trink fast nur Belgisches Bier, und ich muss sagen, es hat mich immer sehr gut geschmäckt, ausser dem Maes und Stella Artois. Aber um ein Deutshces Bier mit Belgien zu vergleichen, geht mir doch ein bisschen zu weit!!!

(Maar ja, onderscheid moet er wezen)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Quark schrieb:
Wat heeft België daarmee te doen?????
:confused:
Wass hat Belgien damit zu tun?????
Also wenn ich richtig informiert bin ist die Brauerei Diebels von einer belgischen Firma aufgekauft worden...mittlerweile hängen da aber wohl auch noch AMis mit drin :confused:

Ich denke der Colamann meint das die Belgier sich das mit dem Diebels-Pils ausgedacht haben. Diebels macht oder besser gesagt machte bisher KEIN Pils sondern nur leckeres Altbier.