Kölsch is völlig indiskutabel und solange Alt da is, is mir das Pils Wurscht.villeman schrieb:mein reden!
Alt, Kölsch und Scientology-Bier!Linde schrieb:diebels
warsteiner
irgendeine kölschpisse
Hey, das hat Tradition.Colamann3798 schrieb:Geht dat schon wieder los? Wehe, wenn jetzt hier wieder so ein Gemopper wie letztes Jahr anfängt. Wir müssen halt eine Sorte aussuchen, und Warsteiner hat halt ein gutes Angebot gemacht.
Hey, Diebels gibt sich schon Mühe, uns die Treue zum Alt auszutreiben. Da werden wir noch deren Pils nehmen, daß sich ja wirklich nur die Belgier ausgedacht haben können, und das außerdem wohl echt scheiße istKarsten schrieb:Hey, das hat Tradition.
Ich bin weder Köpi noch Warsteinerfan. Wie wärs mit Diebels Pils.![]()
So schlimm find ich das für ´n designtes Industirebier gar nicht. Besser als das Warsteiner.Colamann3798 schrieb:Hey, Diebels gibt sich schon Mühe, uns die Treue zum Alt auszutreiben. Da werden wir noch deren Pils nehmen, daß sich ja wirklich nur die Belgier ausgedacht haben können, und das außerdem wohl echt scheiße ist![]()
naja, ich will mich angesichts der Donger Bierpreise wirklich nicht beschweren, das ist allererste Sahne, kein Thema... aber *ausgerechnet* Warsteiner..?! :-/ nunja...! ^^Colamann3798 schrieb:Geht dat schon wieder los? Wehe, wenn jetzt hier wieder so ein Gemopper wie letztes Jahr anfängt. Wir müssen halt eine Sorte aussuchen, und Warsteiner hat halt ein gutes Angebot gemacht.
Boah Junge! Raffst du das eigentlich nicht?Widar667 schrieb:naja, ich will mich angesichts der Donger Bierpreise wirklich nicht beschweren, das ist allererste Sahne, kein Thema... aber *ausgerechnet* Warsteiner..?! :-/ nunja...! ^^
werd ich dann wohl auch wieder machen "müssen" - Warsteiner is nich wirklich meine Schiene.Karsten schrieb:Nimm das Diebels...![]()
Colamann3798 schrieb:...Da werden wir noch deren Pils nehmen, daß sich ja wirklich nur die Belgier ausgedacht haben können, und das außerdem wohl echt scheiße ist![]()
Also wenn ich richtig informiert bin ist die Brauerei Diebels von einer belgischen Firma aufgekauft worden...mittlerweile hängen da aber wohl auch noch AMis mit drinQuark schrieb:Wat heeft België daarmee te doen?????
![]()
Wass hat Belgien damit zu tun?????