DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich weiß schon wen ICH zur Verantwortung ziehe wenn ich nicht reinkomme.......

Is das schön nen Schuldigen zu haben! :D
Ich werd einfach egal ob du da bist die Bändchen abholen und dir deins dann im Zweifelsfall später geben.;)

Jedenfalls werde ich bei Kassenöffnung dastehen.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich werd einfach egal ob du da bist die Bändchen abholen und dir deins dann im Zweifelsfall später geben.;)

Jedenfalls werde ich bei Kassenöffnung dastehen.:D
wann ist da Kassenöffnung? :D
möchte ja auch möglichst früh dort sein - das Seminar um 10 muss ich eh ausfallen lassen, also können wir eigentlich auch gleich richtig früh losfahren. Eigentlich hab ich nicht vor auch nur eine Minute potentiellen Spaß zu verpassen. :D nachdem man ja nicht schon den Tag vorher campen kann oder so.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
wann ist da Kassenöffnung? :D
möchte ja auch möglichst früh dort sein - das Seminar um 10 muss ich eh ausfallen lassen, also können wir eigentlich auch gleich richtig früh losfahren. Eigentlich hab ich nicht vor auch nur eine Minute potentiellen Spaß zu verpassen. :D nachdem man ja nicht schon den Tag vorher campen kann oder so.
Weiss ich im Moment auch nicht.;)
Joa, wir werden dann von Hamm schnell rüberfahren.:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Solang mein Auto dann net so nen Mist macht wie heute, werd ich da sein ;)
naja, Tomatentöter hat wohl auch ein Auto...das geht schon irgendwie.
Eigentlich könnten wir wirklich mit meinem Auto fahren, da können wir mehr gepäck verstauen. (und vllt lass ich dich dann auch mal 190 fahren :D;))

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
was fährst du??

nachem mein kadett n neuen 5.gang bekommen hat war die übersetzung zwar größer aber mehr geschafft hat der auch nich

naja hoffendlich hält mein auto diesmal durch (letztes jahr habe ich 14 stunden vom dong aus gebraucht (bin um 11 losgefahren und um 0100 angekommen und musste um 0430 wieder aufstehen, watt für ne scheiße mit kaputtem auto.......)