Kate McGee
W:O:A Metalgod
hmm........keine Ahnung ob das dann klapptColamann3798 schrieb:Nur in sofern, daß ihr die Bändchen alle zusammen abholen müßt.

müssen wir halt versuchen das dann so zu timen
hmm........keine Ahnung ob das dann klapptColamann3798 schrieb:Nur in sofern, daß ihr die Bändchen alle zusammen abholen müßt.
Speedking schrieb:naja, am meisten freue ich mich wohl immernoch auf finntroll (die eh dieses jahr auch auf wacken spielen) und auf excrematory grindfuckers![]()
Hallo Quark.Quark schrieb:!@Colamann, Varny
Wie weisst uhr dass ich bezahlt habe??? Habe meine IRL-Name benutzt statt mein Nickname.
OK, soviele Leute aus BE wird's nicht geben, aber trotzdem....
BTW. Ist überigens schon längst überwiesen!!! Aber mit Zahlungen ausm Ausland???
Ich hab doch gesagt, die Leute sollen das selber machenVarnamys schrieb:Hallo Quark.
Also ich kenne deinen IRL-Namen nicht und ich habe auch keinen Einblick in das Dong-Konto. Bin ja nur Helferlein, wenn auch mit mehr Verantwortung.
Warten wir auf Antwort vom Colamann.
ja aber hier war ja auch die Frage wegen der AuslandsüberweisungColamann3798 schrieb:Ich hab doch gesagt, die Leute sollen das selber machen![]()
Der Helm schrieb:Juchu, 2 mal Grindfuckers in einem Jahr.![]()
Danach hörte sich das für mich jetzt nicht unbedingt anColamann3798 schrieb:Öhm also ich hoffe doch mal, daß Quark nicht so doof war, unter einem Namen zu bestellen und einem anderen zu überweisen und zusätzlich trotz ausdrücklicher Aufforderung dazu nicht seine Reservierungsnummer als Verwendungszweck anzugeben?
Ja aber was ist denn sonst die Frage?Varnamys schrieb:Danach hörte sich das für mich jetzt nicht unbedingt an![]()
Ob ihr Geld von irgendeinem Typen (der nicht Quark heisst) aus Belgien bekommen habt?Colamann3798 schrieb:Ja aber was ist denn sonst die Frage?
Varnamys schrieb:Ob ihr Geld von irgendeinem Typen (der nicht Quark heisst) aus Belgien bekommen habt?![]()