Speedking
W:O:A Metalhead
Tapio schrieb:Joa, das wird auch schon alles klappen.![]()
eben, und bis dahin drück ich dir die daumen

Tapio schrieb:Joa, das wird auch schon alles klappen.![]()
Kate McGee schrieb:Ich weiß schon wen ICH zur Verantwortung ziehe wenn ich nicht reinkomme.......
Is das schön nen Schuldigen zu haben!![]()
Ich werd einfach egal ob du da bist die Bändchen abholen und dir deins dann im Zweifelsfall später geben.Kate McGee schrieb:Ich weiß schon wen ICH zur Verantwortung ziehe wenn ich nicht reinkomme.......
Is das schön nen Schuldigen zu haben!![]()
wann ist da Kassenöffnung?Tapio schrieb:Ich werd einfach egal ob du da bist die Bändchen abholen und dir deins dann im Zweifelsfall später geben.
Jedenfalls werde ich bei Kassenöffnung dastehen.![]()
Weiss ich im Moment auch nicht.Kate McGee schrieb:wann ist da Kassenöffnung?
möchte ja auch möglichst früh dort sein - das Seminar um 10 muss ich eh ausfallen lassen, also können wir eigentlich auch gleich richtig früh losfahren. Eigentlich hab ich nicht vor auch nur eine Minute potentiellen Spaß zu verpassen.nachdem man ja nicht schon den Tag vorher campen kann oder so.
Tapio schrieb:Weiss ich im Moment auch nicht.
Joa, wir werden dann von Hamm schnell rüberfahren.![]()
Solang mein Auto dann net so nen Mist macht wie heute, werd ich da seinSpeedking schrieb:Naja, hauptsache dat Kate kommt mit und ich lern disch endlich mal real kennen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Solang mein Auto dann net so nen Mist macht wie heute, werd ich da sein
naja, Tomatentöter hat wohl auch ein Auto...das geht schon irgendwie.
Eigentlich könnten wir wirklich mit meinem Auto fahren, da können wir mehr gepäck verstauen. (und vllt lass ich dich dann auch mal 190 fahrenKate McGee schrieb:Solang mein Auto dann net so nen Mist macht wie heute, werd ich da sein
naja, Tomatentöter hat wohl auch ein Auto...das geht schon irgendwie.
Tomatentöter schrieb:Eigentlich könnten wir wirklich mit meinem Auto fahren, da können wir mehr gepäck verstauen. (und vllt lass ich dich dann auch mal 190 fahren)
naja, nachdem das Auto nach dem letzten Werkstattbesuch ne Höchstgeschwindigkeit von 190 statt 170 fährt kann ich das schon mal machenSpeedking schrieb:wie grosszügig![]()