Das ausgedruckte Ticket an sich hat keinen Wert. Es geht immer noch nach der Methode "Name und Nummer". Das Ticket gibt's, weil viele Leute gern was zum an-die-Wand-hängen wollten. Außerdem stehen da Name und Nummer praktischerweise drauf.
ach, der stuhlschläfer auch?Colamann3798 schrieb:Ach Ungnade, so'n Quatsch. Aber ich frag mich echt, warum das keiner rafft (zu Tapio schiel).
Aaaaaaaaha..................Colamann3798 schrieb:Das ausgedruckte Ticket an sich hat keinen Wert. Es geht immer noch nach der Methode "Name und Nummer". Das Ticket gibt's, weil viele Leute gern was zum an-die-Wand-hängen wollten. Außerdem stehen da Name und Nummer praktischerweise drauf.
Kate McGee schrieb:Aaaaaaaaha..................
hmm.....................
dann hoff ich mal dass keiner schlauer war als Tapio.
*mitstarabklatsch*starlight schrieb:ach, der stuhlschläfer auch?
dann ist die erklärung einfach: unser IQ is zu hoch für sowas simples!!!
![]()
Wird schon nicht.Kate McGee schrieb:Aaaaaaaaha..................
hmm.....................
dann hoff ich mal dass keiner schlauer war als Tapio.
*sicherheitshalbernotizmach*Speedking schrieb:gut zu wissen
nee, das wär ja fies .. also der masta und ich hatten uns am sonntag aus gemacht das wir die eben vor ort, wie sonst immer, kaufen .. also wir gehen wohl das risiko ein keine karten mehr zu bekommen ... der weg den wir gehen ist ja eh nicht zu weit um dafür um sonst zu kommen ....![]()
Tapio schrieb:*sicherheitshalbernotizmach*
Damit hast du dich zum Beschützer meines Tickets gemacht... aus Selbsterhaltungstrieb!![]()
Schau mer mal.Speedking schrieb:tja, sei mir dankbar .. kannst mir ja beim dong ein bierchen ausgeben
edit: gratu.: du hast hier in den thread den 666. beitrag gegeben![]()
Tapio schrieb:Schau mer mal.
Du hast aber schon verstanden, wie ich das eben meinte, oder?
Cool.*malnerundevirtuellesbierschmeiss*
Ich mache einfach bei Verlust in jedem Fall dich verantwortlich... es liegt also in deinem Interesse, dass es keinen Verlust gibt!Speedking schrieb:klar doch, hast nur angst das ich dir dein ticket-wertigkeit klaue![]()
![]()
![]()
![]()
*mal das bierchen annehm und sauf*
Tapio schrieb:Ich mache einfach bei Verlust in jedem Fall dich verantwortlich... es liegt also in deinem Interesse, dass es keinen Verlust gibt!![]()
Ich sagte doch schon, du musst dich eigentlich nicht verantwortlich fühlen, aber dein Selbsterhaltungstrieb sollte dich dazu bringen, dafür zu sorgen, dass niemand meine Tickets kriegt...Speedking schrieb:Hmm .. heißt es ich muss mich jetzt um dein Versagen (wenn es sowas vorkommen sollte) verantwortlich fühlen?![]()
![]()
wie nett
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tapio schrieb:Ich sagte doch schon, du musst dich eigentlich nicht verantwortlich fühlen, aber dein Selbsterhaltungstrieb sollte dich dazu bringen, dafür zu sorgen, dass niemand meine Tickets kriegt...![]()
Joa, das wird auch schon alles klappen.Speedking schrieb:![]()
schaun wir mal ...
das eizigste was ich dir versprechen kann ist das ich drauf, zu gut es geht, mal ein auge werfen werde
und außerdem bis dahin haben wir ja noch etwas zeit![]()