DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Also die kosten ungefähr anderthalb mal so viel wie Skyclad, und als Headliner müßten sie halt schon so richtig passen. Wobei ich die schon richtig cool finde... Korpiklaani fänd ich allerdings geiler, oder Cruachan ;)
Cruachan wär ich auch sehr dafür. Kenne kaum was, aber das was ich kenne... :)

So teuer sind die also......hmm.........wieder was gelernt :D (man unterschätzt die Bands aus der Nachbarschaft gerne...)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Also ich nehm M weil die in S sonst nen Tick zu kurz sind. Ich würde dir aufgrund der Oberweite aber ne größere Größe empfehlen. Bei mir muss ja nicht so viel Platz finden. ;)

Dann werde ich morgen mal den Shizzo belatschern, dass ich auch mal die Bestellung losjagen kann :)

Und M nehm ich immer in Girlies. Passt einfach am besten von der Länge und genug Platz hab ich da auch drin :)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Cruachan wär ich auch sehr dafür. Kenne kaum was, aber das was ich kenne... :)

So teuer sind die also......hmm.........wieder was gelernt :D (man unterschätzt die Bands aus der Nachbarschaft gerne...)
Die sind aber okay, ham schon zweimal für lau auf dem Rheinhausener Folkfest für nen guten Zweck gespielt.

Falls es dich tröstet, wir hatten für 2003 angefragt und damals waren Schandmaul schon 3 mal so teuer wie FG. :)

Woraus man mathematisch korrekt folgern kann, daß man statt Schandmaul auch 6 mal Skyclad haben kann ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Die sind aber okay, ham schon zweimal für lau auf dem Rheinhausener Folkfest für nen guten Zweck gespielt.

Falls es dich tröstet, wir hatten für 2003 angefragt und damals waren Schandmaul schon 3 mal so teuer wie FG. :)

Woraus man mathematisch korrekt folgern kann, daß man statt Schandmaul auch 6 mal Skyclad haben kann ;)
Schandmaul? Dreimal so teuer wie FG? Im Ernst? Heilige Scheiße :D DAS hätt ich jetzt ECHT net gedacht.
Tz............die heutigen Zeiten :rolleyes::D

Karsten

Colamann3798 schrieb:

...und Schandmaul wär für mich ein Grund nicht zu kommen. Was ´ne Pommescombo...

Karsten

Kate McGee schrieb:
was findest du denn SO schlimm dran? I mean, gut find ich die auch nimmer so, aber was is so schlimm dran dass es ein Grund wäre nicht zu kommen?
Ich bin vom Burgfolk letztes Jahr traumatisiert. Peinlichstes Pseudogedudel auf Wolle Petry- Niveau und eine an Dümmlichkeit kaum zu überbietende Anhängerschaft.
Ich fand die ma ganz nett, hab sogar ein paar Scheiben von denen...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Karsten schrieb:
Ich bin vom Burgfolk letztes Jahr traumatisiert. Peinlichstes Pseudogedudel auf Wolle Petry- Niveau und eine an Dümmlichkeit kaum zu überbietende Anhängerschaft.
Ich fand die ma ganz nett, hab sogar ein paar Scheiben von denen...
Hey, dafür ham wir die dusseligen Fans, die bei Skyclad in der ersten Reihe auf Schandmaul warteten, gut weggemosht ;)