Kate McGee
W:O:A Metalgod
Aus ökonomischen Gründen hätt ich ja das Jubiläumsshirt nehmen müssen, aber das andere is noch viiiel schöner... 

Kate McGee schrieb:Aus ökonomischen Gründen hätt ich ja das Jubiläumsshirt nehmen müssen, aber das andere is noch viiiel schöner...![]()
Ich kenn nur ArgyllKate McGee schrieb:Argyle. Mach ich dann gleich mal, ehe ichs vergesse.
*angestrengt überleg*Colamann3798 schrieb:Ich kenn nur Argyll![]()
Ja genau das, ich hatte allerdings das Wortspiel nicht gerafftKate McGee schrieb:*angestrengt überleg*
das kann sein.....peinlich, da versuch ich ein Mal ein Wortspiel zu machen und schreibs falsch
egal...
you should have seen her there...
boys if you had just been there
the swan was in her beauty
and the morning in her smile
oh...........XXXXXXXXXXXXXXXXXX ich kriegs nimmer zam
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
but none could match the beauty
of the Queen of all Argyll.....
ich sollte dringend mal wieder zu Fiddler's Green![]()
Wie wär's mit Burgfolk in der Woche nachem Dong?Karsten schrieb:Hab ich auch schon überlegt. Das in Wuppertal Ende August wär ´ne Maßnahme. Allerdings spielen da auch die ultranervigen Schandmaul....
die waren früher mal richtig gut, als die noch mitm ersten Album unterwegs warenKarsten schrieb:Hab ich auch schon überlegt. Das in Wuppertal Ende August wär ´ne Maßnahme. Allerdings spielen da auch die ultranervigen Schandmaul....
Is Argyll nicht in Schottland?Colamann3798 schrieb:Ja genau das, ich hatte allerdings das Wortspiel nicht gerafftDeswegen dacht ich, du meinst was anderes, weil is ja ne Gegend in Irland und hat nix mitten Shirts zu tun
Hm, dat geht
all the roses in the garden,
they'd bow and ask her pardon...
Sehr schönes Lied. Tolles Album...
Da dachte ich an Füße hoch und nix tun...Colamann3798 schrieb:Wie wär's mit Burgfolk in der Woche nachem Dong?
Ich meine auch das sei in Schottland.Kate McGee schrieb:Is Argyll nicht in Schottland?
die Fiddlers könntet ihr doch mal für 2006.............![]()
Kann auch sein, war jetzt geraten.Kate McGee schrieb:Is Argyll nicht in Schottland?
die Fiddlers könntet ihr doch mal für 2006.............![]()
Ich denk ich hätts auf irgendwelchen Karten mal gesehen.Colamann3798 schrieb:Kann auch sein, war jetzt geraten.
Die sind leider etwas zu teuer, wenn man bedenkt daß die auch nicht so ganz passen.
Also die kosten ungefähr anderthalb mal so viel wie Skyclad, und als Headliner müßten sie halt schon so richtig passen. Wobei ich die schon richtig cool finde... Korpiklaani fänd ich allerdings geiler, oder CruachanKate McGee schrieb:Ich denk ich hätts auf irgendwelchen Karten mal gesehen.
Keine Ahnung was die kosten. Und das mitm Passen, najaan sich habt ihr ja ziemlich alle Stile vertreten und zu soft sind FG definitiv nicht mehr...
@Karsten: ich hab die jetzt schon ewig nicht gesehen, ich meine seit dem 1000. Konzert (das ja eigentlich das 999. war) nicht mehr...
![]()