Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Gib 2 ein, dann nehm ich einsKate McGee schrieb:Ah ja, das mit der Fehleingabe macht er bei mir auch grad bei "1".
edit: "01" geht auch nicht...
Was kann ich denn alternativ machen?

Gib 2 ein, dann nehm ich einsKate McGee schrieb:Ah ja, das mit der Fehleingabe macht er bei mir auch grad bei "1".
edit: "01" geht auch nicht...
Was kann ich denn alternativ machen?
Ihr beiden tragt die selbe Shirtgröße?Tomatentöter schrieb:Gib 2 ein, dann nehm ich eins![]()
Sagt leider auch 'Fehleingabe'Kate McGee schrieb:genau das is das Problem.......
@TNT: Probier ruhig mal obs bei dir klappt wenn du eins in ?L? oder was auch immer nimmst und bei mir bei S ne 1 einträgst, ansonsten.....wir haben doch Zeithoff ich mal
äh, das 2005er Shirt, nicht das Jubiläumsshirt. Und nicht bei den Girlies.
Argyle. Mach ich dann gleich mal, ehe ichs vergesse.Colamann3798 schrieb:Der Wemser hat's übrigens wieder zum laufen bekommen.
Also ich nehm M weil die in S sonst nen Tick zu kurz sind. Ich würde dir aufgrund der Oberweite aber ne größere Größe empfehlen. Bei mir muss ja nicht so viel Platz finden.WarriorPrincess schrieb:WElche Girliegrößebrauch ich wohl??
Hm, mit M habbich bisher nie Probleme gehabt...Varnamys schrieb:Also ich nehm M weil die in S sonst nen Tick zu kurz sind. Ich würde dir aufgrund der Oberweite aber ne größere Größe empfehlen. Bei mir muss ja nicht so viel Platz finden.
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Ich noch keins... deshalb war das ja mal meine Überlegung...Kate McGee schrieb:nee, nee, ich bleib da beim guten alten Schlabber-T-Shirt. Hab dieses Jahr schon zwei Festivalgirlies gekauft, das reicht erst mal...![]()