DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Nazis aufn Dong?

Hm, bei Elvenking gabs ne kleine Kabbelei vor der Bühne mit 2 Kurzhaarigen.

Wo war das denn genau, und vor allem wann? Ich hab überhaupt nix mitgekriegt. :confused:

*KlappspatenaufdiePacklistesetztundnochmal"ImWestennichtsneues"zurSchulunganguckt*

Mit Bilder dauert noch irgendwie ist Inet momentan sehr langsam und total scheisse! :mad:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Nazis aufn Dong?

Hm, bei Elvenking gabs ne kleine Kabbelei vor der Bühne mit 2 Kurzhaarigen.

Wo war das denn genau, und vor allem wann? Ich hab überhaupt nix mitgekriegt. :confused:

*KlappspatenaufdiePacklistesetztundnochmal"ImWestennichtsneues"zurSchulunganguckt*

Mit Bilder dauert noch irgendwie ist Inet momentan sehr langsam und total scheisse! :mad:
OK, ich will ja nur sehen obs mehr als anderthalb mal Schweinchen gibt... ;) Und wie fertig ich zwischendurch aussah! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.845
8.565
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schweinchen schrieb:
So, ich meld mich auch mal zurück!

WOTAN! War das GEIL! :D Ich hatte nur Spass! Und der Finntrollsänger hat mit mir abgeklatscht, aber ich hab nicht crowdgesurft! :p

Nur meine Kondition ist heut völlig im Arsch! :( Aber noch geh ich nicht pennen... Glaub ich! :D Wenn ich wenigstens wüsste wieviel ich letzte Nacht geschlafen hab! DONG OPEN AIR ROCKS!
Nee, kann ich mir grad vorstellen. Wenn ich mich nicht irre, hast Du die ganze Zeit mit der Hammi geredet. Hast Du eigendlich noch etwa vom Festival mitgekriegt? :D

Aber bin froh dass auch Du wieder deine Heimstadt(?) gefunden hast.
(PS. Hast Du Fotos von mir? PPS. Ich weiss's nicht mehr wer Fotos gemacht hat von mir!!! :D )

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Efac Kcor Drah schrieb:
Zum überstehen der autofahrt gibt es ein Wundermittel:
WATERJOE = Wasser + Unmengen an Koffein :D

haut voll rein das Zeug.
Hab mein Koffein schon bei Mutter konsumiert und stellte dann fest, dass es nicht mehr wirkte als ich losfuhr... Aber ich habs trotzdem geschafft wach zu bleiben! ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Quark schrieb:
Nee, kann ich mir grad vorstellen. Wenn ich mich nicht irre, hast Du die ganze Zeit mit der Hammi geredet. Hast Du eigendlich noch etwa vom Festival mitgekriegt? :D

Aber bin froh dass auch Du wieder deine Heimstadt(?) gefunden hast.
(PS. Hast Du Fotos von mir? PPS. Ich weiss's nicht mehr wer Fotos gemacht hat von mir!!! :D )
;) :p Ja, ich hab tatsächlich was vom Festival mitbekommen... Nur Freitag relativ wenig, das muss ich wohl zugeben... :rolleyes: :D

Ich hab keine Fotos gemacht, aber ich hoffe auf die Bilder von KäptnKorn. Du warst doch auch die meiste Zeit mit ihm unterm Pavillon oder hab ich da mal wieder was nicht mitgekriegt... :cool: :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.845
8.565
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schweinchen schrieb:
;) :p Ja, ich hab tatsächlich was vom Festival mitbekommen... Nur Freitag relativ wenig, das muss ich wohl zugeben... :rolleyes: :D

Ich hab keine Fotos gemacht, aber ich hoffe auf die Bilder von KäptnKorn. Du warst doch auch die meiste Zeit mit ihm unterm Pavillon oder hab ich da mal wieder was nicht mitgekriegt... :cool: :D
Hast Du Recht. War auch die ganze Zeit da, weil der Schloss auch mit seinen Freindinnen aufm Gelände war. (und ich zu faul war ihn zu suchen)