WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Nee, dat war aufm BYH aber die Erinnerung is noch frisch... und hatte damals nich mien Zelt getroffen aber im Forumscamp das von der BL...Efac Kcor Drah schrieb:wo kam die denn her?![]()
Nee, dat war aufm BYH aber die Erinnerung is noch frisch... und hatte damals nich mien Zelt getroffen aber im Forumscamp das von der BL...Efac Kcor Drah schrieb:wo kam die denn her?![]()
Efac Kcor Drah schrieb:Nächstes Mal gleich zu uns ins Forumscamp... sind ja die meisten nich gegen ChichasWarriorPrincess schrieb:Ich war auch dafür umzuziehen, aber wir waren alle zu feddich um alles noch mal abzubauen, wegzuschleppen und noch mal aufzubauen . . . Wir dachten Ignoranz reicht - naja nächstes mal weiss ichs besser . . .![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Efac Kcor Drah schrieb:Nächstes Mal gleich zu uns ins Forumscamp... sind ja die meisten nich gegen Chichas![]()
![]()
Das hört sich doch verlockend an, ist auch viel lustiger zugegangen bei euch, weil ihr net so weit aussen gewesen seid. Aussen ist es immer so leise und da kommen so wenig Leute vorbei . . .
Wie kann man auch was gegen Shishas haben? - Eine der tollsten Erfindungen der Menschheit !!
Nich so geschrieben???Der Helm schrieb:
Der Helm schrieb:
Efac Kcor Drah schrieb:Chicha oder Shisha oder Hookah oder ganz einfach Wasserpfeiffe . . .![]()
Falls die Fragezeichen dem Wort "Chicha" galten
Efac Kcor Drah schrieb:Chicha oder Shisha oder Hookah oder ganz einfach Wasserpfeiffe . . .![]()
Falls die Fragezeichen dem Wort "Chicha" galten
Schattengewächs schrieb:Ich fand es auf jeden Fall sehr geil, dieses Wochenende und war schön, wieder welche von euch kennenzulernen, da komm ich ja nicht gerade so oft zu![]()
Die werden gefangen ung gef... gegrilltFrau Diebels schrieb:Ich hab zurerst Chicka gelesen und dachte mir nur..was haben Chickas aufm Metalfestival zu suchen![]()
Werden die da nicht ständig gesucht ?Frau Diebels schrieb:Ich hab zurerst Chicka gelesen und dachte mir nur..was haben Chickas aufm Metalfestival zu suchen![]()
Der Helm schrieb:Werden die da nicht ständig gesucht ?
Oder eher gejagt ?![]()
Frau Diebels schrieb:Also ich brauch keine![]()