DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Efac Kcor Drah schrieb:
WarriorPrincess schrieb:
Ich war auch dafür umzuziehen, aber wir waren alle zu feddich um alles noch mal abzubauen, wegzuschleppen und noch mal aufzubauen . . . Wir dachten Ignoranz reicht - naja nächstes mal weiss ichs besser . . .
Nächstes Mal gleich zu uns ins Forumscamp... sind ja die meisten nich gegen Chichas :D :D

WarriorPrincess schrieb:
Efac Kcor Drah schrieb:
Nächstes Mal gleich zu uns ins Forumscamp... sind ja die meisten nich gegen Chichas :D :D

Das hört sich doch verlockend an, ist auch viel lustiger zugegangen bei euch, weil ihr net so weit aussen gewesen seid. Aussen ist es immer so leise und da kommen so wenig Leute vorbei . . .

Wie kann man auch was gegen Shishas haben? - Eine der tollsten Erfindungen der Menschheit !!

Schattengewächs schrieb:
Ich fand es auf jeden Fall sehr geil, dieses Wochenende und war schön, wieder welche von euch kennenzulernen, da komm ich ja nicht gerade so oft zu :)

Hey da sind wir ja schon 2.
Bin ja so froh, dass ich zufällig Tapio auf ner Party kennengelernt habe, sonst würde das wahrscheinlich noch länger dauern . . .

Ich bin doch so schüchtern . . . ;)

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
So, ich meld mich auch mal zurück!

WOTAN! War das GEIL! :D Ich hatte nur Spass! Und der Finntrollsänger hat mit mir abgeklatscht, aber ich hab nicht crowdgesurft! :p

Nur meine Kondition ist heut völlig im Arsch! :( Aber noch geh ich nicht pennen... Glaub ich! :D Wenn ich wenigstens wüsste wieviel ich letzte Nacht geschlafen hab! DONG OPEN AIR ROCKS!