uh lalala
war das geil!!!!!!!!
wetter-saugeil, bands-die paar die ich sah-geil!, forum-camp-obergeil, leute insgesammt(die ich gesehn habe) auch alle gut drauf, das mit den nazis ahbe ich nicht mitnekommen, aber gestern abend habe ich eh nicht mehr viel mitbekommen

(wenn man ß830 anfängt weinschorle mit scotch zu trinken darf man abends um 2230 auch schon pennen

die zeit dazwischen verging im wahrsten sinne im fliegen, jedenfalls habe ich beim excrementory konzert (was auf alle fälle besser war als im mai) die band zu meist aus der vogelperspektive gesehn, bzw. war ich damit beschäftig mit meine ellenbogen auf dem zeltboden grünundblau zuschlagen

wunderlich auch das ich bis auf kleine abschürfungen an den unterarmen und hüfte und ein paar diestelstichen am knöchel beim bergrutschen/rollen (fotos???) nicht weiter verletzt wurde

meine hose ist auch heil geblieben genauso wie mein handy in der hosentasche

ich habe auch ncihts verloren im suff
danke an alle orgas für dieses dong (mein motto: in the heat of the dong)
danke an alle freunde mit denen ich viel spass hatte
danke an BL für samstagabend imbiss

danke an excrementory, wären die nicht so gut gewesen hätte ich wut auf die bekommen

danke an alle wackeren leute im grindfucker publikum die mir immerwieder hochgeholfen haben und mich wenn auch mit panischen gesichtsausdrücken immerwieder haben surfen lassen (fotos?????)
danke an moppi für den kaffee
danke suwi und mono für ein gelegedliches chill-out
danke nochmal an alle wegen denen ich meien beruflichen sorgen sehr gut vergessen konnte
danke an papa-varny fürs gepäckfahren
.....
ich könte jetz noch weiter machen aber ihr ward ja zum größten teil selbst da
(fotos????) ääh ach so ja also die kamera liegt in meiner tasche die vor der kühltruhe steht, ich hatte eigndlich vor heute nochmal mein zimmer zu verlassen

beim duschen kam ne richtige schlammschicht runter, all meine gesunde bräune
ja sonnebrand habe ich auch an den unterarmen und auf der nase, aber das geht noch