DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Quark schrieb:
Ihr habt eher Glück. Ich musste in Köln Hbf noch ein 3,5 Stunden warten bis meinen Zug. Nicht dass ich 'nen Zug früher nehmen konnte, aber ich dürfte einfach nicht!! Bin trotzdem gut zuhause gekommen.

Nächstes Jahr wieder. (wenn ich die Kohle hab' jedenfalls)

Und McDonalds schmeckt nicht!! (K-Hbf)

Und "Klein België*" gibt's auch nicht mehr in K-Deutz :(

*)Café in der Nähe vom Deutz-Bahnhof, leider weg
das hört sich nach einer langen heimreise an! :(
aber jetzt bist du ja wieder da :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der salat im lamacun war gestern abend ziemlich eklig. außerdem war es sowieso eine sauerei, dass ein lamacun 5 euro gekostet hat. warum kostet sowas mehr als ein döner? :confused:

ach, gibt es schon mehr bilder als die vom veteran? :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
uh lalala

war das geil!!!!!!!!

wetter-saugeil, bands-die paar die ich sah-geil!, forum-camp-obergeil, leute insgesammt(die ich gesehn habe) auch alle gut drauf, das mit den nazis ahbe ich nicht mitnekommen, aber gestern abend habe ich eh nicht mehr viel mitbekommen :D (wenn man ß830 anfängt weinschorle mit scotch zu trinken darf man abends um 2230 auch schon pennen :D:D:D
die zeit dazwischen verging im wahrsten sinne im fliegen, jedenfalls habe ich beim excrementory konzert (was auf alle fälle besser war als im mai) die band zu meist aus der vogelperspektive gesehn, bzw. war ich damit beschäftig mit meine ellenbogen auf dem zeltboden grünundblau zuschlagen :D:D
wunderlich auch das ich bis auf kleine abschürfungen an den unterarmen und hüfte und ein paar diestelstichen am knöchel beim bergrutschen/rollen (fotos???) nicht weiter verletzt wurde :cool: meine hose ist auch heil geblieben genauso wie mein handy in der hosentasche :cool: ich habe auch ncihts verloren im suff

danke an alle orgas für dieses dong (mein motto: in the heat of the dong)
danke an alle freunde mit denen ich viel spass hatte
danke an BL für samstagabend imbiss :D
danke an excrementory, wären die nicht so gut gewesen hätte ich wut auf die bekommen :D :)
danke an alle wackeren leute im grindfucker publikum die mir immerwieder hochgeholfen haben und mich wenn auch mit panischen gesichtsausdrücken immerwieder haben surfen lassen (fotos?????) :cool: :cool: :cool: :cool:
danke an moppi für den kaffee
danke suwi und mono für ein gelegedliches chill-out
danke nochmal an alle wegen denen ich meien beruflichen sorgen sehr gut vergessen konnte :cool: :cool:
danke an papa-varny fürs gepäckfahren
.....

ich könte jetz noch weiter machen aber ihr ward ja zum größten teil selbst da ;)

(fotos????) ääh ach so ja also die kamera liegt in meiner tasche die vor der kühltruhe steht, ich hatte eigndlich vor heute nochmal mein zimmer zu verlassen :D
beim duschen kam ne richtige schlammschicht runter, all meine gesunde bräune
ja sonnebrand habe ich auch an den unterarmen und auf der nase, aber das geht noch

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
die doofe apres-milch hilft nicht gegen das wehtun :(

wie wär's denn mal mit einem 4-tage-dong? denn lohnt sich das schleppen mehr und ich werde eh immer erst nach dem zweiten tag warm :rolleyes::D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
die doofe apres-milch hilft nicht gegen das wehtun :(

wie wär's denn mal mit einem 4-tage-dong? denn lohnt sich das schleppen mehr und ich werde eh immer erst nach dem zweiten tag warm :rolleyes::D

mein reden, ich brauche donnerstag kein prigramm, aber es ist tatsächlich schon seltsam wenn 3 stunden nach ankunft bereits bands spielen :D
camp ab donnerstag würde mir viel geben :)

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
villeman schrieb:
wunderlich auch das ich bis auf kleine abschürfungen an den unterarmen und hüfte und ein paar diestelstichen am knöchel beim bergrutschen/rollen (fotos???) nicht weiter verletzt wurde :cool:

Ich habe eins von dir gemacht, da warst du schon so gut wie unten, und man sieht dich nicht ganz sooo gut, aber wenn du möchtest, schick ich dir das zu.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
PowerMetaler schrieb:
KwisatzHaderach schrieb:
Sorry, aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an den Kopf hinzuhalten wenn die Bazillen da Amok laufen. Für sowas gibt es doch professionelle Hilfe, die ja zuletzt auch kam. Für mich fällts jedenfalls nicht unter die so oft fehlende Zivilcourage. Naja, und dann find ichs wiederum auch nicht so schlau dahin zu gehen und sie auch noch anzupöbeln und zu provozieren. Gerade das wollen die doch.

Mensch ey, schon das 2. Festival dieses Jahr wo das rechte Pack auftaucht. Einschläfern sollte man sowas, aber echt mal!
Naja. Den Kopf hinhalten will und soll echt keiner, aber vermutlich hätte es greicht, wenn 30 Dumpfbacken von 300 Metallern friedlich eingekreist werden. Hätte man vielleicht besser kommunizieren sollen. Aber ich denke mal, dass Personalien der Leute bekannt sind und die im nächsten Jahr nicht mehr auftauchen sollten.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
PowerMetaler schrieb:
Naja. Den Kopf hinhalten will und soll echt keiner, aber vermutlich hätte es greicht, wenn 30 Dumpfbacken von 300 Metallern friedlich eingekreist werden. Hätte man vielleicht besser kommunizieren sollen. Aber ich denke mal, dass Personalien der Leute bekannt sind und die im nächsten Jahr nicht mehr auftauchen sollten.
Hoffen wir's.
Ich hab die Assis gesehen wo ich grad mal ein wenig vorgegangen bin um in Ruhe telefonieren zu können, da kamen die grad mit asugestreckten Armen und son scheiß den Berg rauf...

WarriorPrincess schrieb:
Efac Kcor Drah schrieb:
Dat is ja scheiße!
Warum habt ihr nich im Forumscamp Bescheid gesagt???

Ging alles viel zu schnell. Wir waren damit beschäftigt uns und unsere wichtigsten Sachen in sicherheit zu bringen. Ihr wart viel zu weit weg (am anderen Ende des Platzes). Und genützt hätte es eh nix, die waren super aggressiv haben sogar Bierflaschen vor die Polizeiwagen geworfen. . .