Original geschrieben von Thökk Urd
Da wars ja zeitweise auch nich besser!
Original geschrieben von starlight
wenn das "bleiben" das kriterium ist, muss linde auch noch in die sig und meiner werner auch noch (forums-name M.P.E.S.-Werner)
kwisatz haderach, kwisatz haderach, kwisatz haderach, kwisatz ...Original geschrieben von KwisatzHaderach
och Menno, SOOOO schwer idd "KwisatzHaderach" doch nu auch wieder nicht![]()
Original geschrieben von Gorefield
Wie lange nach dem Sturm muss man denn überhaupt noch dageblieben sein, um das "Bleiben"-Kriterium zu erfüllen?![]()
bis zum nächsten morgen natürlichOriginal geschrieben von Gorefield
Wie lange nach dem Sturm muss man denn überhaupt noch dageblieben sein, um das "Bleiben"-Kriterium zu erfüllen?![]()
Und OB!!! Und da haben immer alle an meinem Namen rumgemeckert!!!! TZhe!Original geschrieben von KwisatzHaderach
och Menno, SOOOO schwer idd "KwisatzHaderach" doch nu auch wieder nicht![]()
Deine Anwesenheit war auf jeden Fall zu kurz*g*Original geschrieben von Gorefield
Original geschrieben von starlight
*mitvarnyabklatsch*
ein TP am morgen spart kummer und sorgen![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Und OB!!! Und da haben immer alle an meinem Namen rumgemeckert!!!! TZhe!
Uuuuuhhhhhhhhhh.................nackte Ärsche...............Original geschrieben von KwisatzHaderach
...und im eigenen trockenen zelt geschlafen haben ...
*rumhüpf*
*froi*
*petrusdennacktenarschzeig*
LUSCHE!!!
![]()
Mein Name is SEHR leserlich!Original geschrieben von KwisatzHaderach
na klasse, ich wollte dir deinen Posten des unleserlichsten Namens nicht streitig machen![]()
ja naja mei, die anderen brauchen halt auch was zu meckernOriginal geschrieben von Thökk Urd
Mein Name is SEHR leserlich!