Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Colamann3798
Joar, irgendwie so was. Aber eigentlich reicht es schon, wenn man nicht nach dem Sturm abgehauen, sondern noch bis zum Ende da geblieben ist.

Hmm... Ich war noch ca. 2-3 Stunden nach dem Sturm da, Bands habe ich aber keine mehr gesehen. Und nun? ;)

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
39
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ja auf dem Dong... und wann´s dir passt.

Ein wenig Einsatz zeigen: laut schreiend nach WackenForumlern über den Berg laufen! DAS wär´s doch gewesen...

Bei mir besteht ja soagr die Möglichkeit, dass ich dir mal ein Bier verkauft hab :p;)

ja das ist wohl möglich!
und es gibt jetzt ausserdem schon einige forumler die mich kennen! ;)
kann mich ja nicht jedem vorstellen.
zudem BIN ich schreiend über den berg gerannt! einmal freitag nacht weil mein stuhl weg war, und beim unwetter :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
@ colamann:
nach welchen kriterien ist die zusammenstellung der namen in deiner sig erfolgt?! ....das es die "dong-überlebenden" sind, scheint ja nicht das einzige zu sein..?!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
joah, ich auch..! :p

aber wie dem auch sei, warum gibt's (zb auf der dong-hp) keine offiziellen informationen zum dong, zb wie hoch der schaden für die veranstalter war, ob das ganze vielleicht so gravierend war, dass das nächste dong gefährdet wird, was der aktuelle stand bei dem "i survived dong 2004"-t-shirts ist, etc...?!
man kann ja nicht immer diverse seitenlange threads durchsuchen, um dann irgendwo mal den post mit der gewünschten information zu finden..! :/

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Widar667 schrieb:
joah, ich auch..! :p

aber wie dem auch sei, warum gibt's (zb auf der dong-hp) keine offiziellen informationen zum dong, zb wie hoch der schaden für die veranstalter war, ob das ganze vielleicht so gravierend war, dass das nächste dong gefährdet wird, was der aktuelle stand bei dem "i survived dong 2004"-t-shirts ist, etc...?!
man kann ja nicht immer diverse seitenlange threads durchsuchen, um dann irgendwo mal den post mit der gewünschten information zu finden..! :/
wenn es dazu momentan schon konkrete Infos geben würde, würden die (Hoffentlich - der Wems hat laut eigenen Aussagen in letzter Zeit so viel zu tun) schon auf der HP stehen. Das mit den T-Shirts steht eben noch nicht fest, genaue Zahlen zu irgendwelchen Schadenssummen gibt es auch noch nicht. Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist das das Mischpult doch NICHT defekt ist. Also wird einem D:O:A 2005 nichts im Wege stehen.

Ausserdem waren alle die ganze letzte Woche noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Varnamys schrieb:
Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist das das Mischpult doch NICHT defekt ist. Also wird einem D:O:A 2005 nichts im Wege stehen.

Ich hab kleines öckeliges Radio. Wenn man da Bier reinschüttet, fiept das nur noch ganz penetrant. Wenn das Bier getrockent ist, macht das Radio wieder Musik. Allerdings ist die Kiste dann so versifft, daß allemöglichen Knöppe klemmen. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Ich hab kleines öckeliges Radio. Wenn man da Bier reinschüttet, fiept das nur noch ganz penetrant. Wenn das Bier getrockent ist, macht das Radio wieder Musik. Allerdings ist die Kiste dann so versifft, daß allemöglichen Knöppe klemmen. :D
Die Eigentümer hab das Ding schön trocken geföhnt und so ;) Funzt anscheinend wieder fleissigst. :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Varnamys schrieb:
wenn es dazu momentan schon konkrete Infos geben würde, würden die (Hoffentlich - der Wems hat laut eigenen Aussagen in letzter Zeit so viel zu tun) schon auf der HP stehen. Das mit den T-Shirts steht eben noch nicht fest, genaue Zahlen zu irgendwelchen Schadenssummen gibt es auch noch nicht. Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist das das Mischpult doch NICHT defekt ist. Also wird einem D:O:A 2005 nichts im Wege stehen.

Ausserdem waren alle die ganze letzte Woche noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt.
soso, danke..! das ist doch schonmal was an informationen! :D
...nur wenn's irgenwo an einer offiziellen stelle (hp oder auch nur startseite der threads) stünde, müsstet ihr das nicht andauernd wiederholen...! ;)