Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von XGravedancer00X
surffoto? ich guck mal grad...

ja varny... wär ja n skandal gewesen, wenn ich dich nich mit inne gallery genommen hätte, wa?? hehe...

ja neu, wie gesagt... ich werkel dran... also immer wieder mal gucken...und man entdeckt wieder was neues... :)

hab heute wehmütig die dark suns bilder bearbeitet...schnief... hab ich schon erzählt, dass ich ne absage bekommen habe...war doch freitag erst um 21 uhr da... wegen nem gespräch.... (hatte das gefühl, dass das jeder wusste, ich musste 30 mal die frage beantworten, wie es denn war)... hach SCHEIßE!
Da ich gleich mal hier verschwinde, sag ich jetzt schon mal ganz lieb Danke fürs nachgucken! :)

Ich werd dann morgen mal wieder reinschaun...;)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
wo standest du denn bei equi... also hab diverse surfpix...du bist aber nich dabei... ich stand da ja die ganze zeit hinten... und hab über die köpfe hinweg fotografiert...aber auch da find ich dich nich...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ja ich weiß... und weißte was noch schlimmer is: BIN ERSATZKANDIDATIN!.... ich hatte nen megagutes gefühl....war mir sicher, dass ich mich perfekt verkauft habe... aber vielleicht bin ich den zu alt... 23 ... hahahaha...

äääh zu alt.

Wenn du zu alt bist geh ich sofort morgen meine Rente beantragen. :o :confused:

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
na ja, an irgendwas musses ja liegen... nur doof halt, dass ich entscheiden musste...fahr ich zum doa und krieg alles von vorn bis hinten mit...oder wag ich es... mmmh ja... mist ne... hab so die hälfte verpasst... und wer weiß, was ich für ein doa liebhaber bin, der weiß auch wie schwer mir das gefallen ist... zumal ich auch mindestens 3 monate an dem metalius stand gefeilt habe... türlich ist nicht alles so umgesetzt worden wie ich es mir vorgestellt habe ... hehe... ich frage mich die ganze zeit, ob meine selbstgebastelten cd boxen trocken geblieben sind nach der verlosung... :D

ich hoschi... mir fiel zuhause ein, dass wir den leuten, die es ganz schlimm erwischt hat, ja ein trockenes metalius shirt hätten schenken können... scheiß auf die kosten... aber ja... manchmal kommen geistenblitze etwas zu spät :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich hoschi... mir fiel zuhause ein, dass wir den leuten, die es ganz schlimm erwischt hat, ja ein trockenes metalius shirt hätten schenken können... scheiß auf die kosten... aber ja... manchmal kommen geistenblitze etwas zu spät :)

Ich hab einem von unsern Helferlein, der mit mir im Sturm den Thekendienst hatte, nachher meinen langen schwarzen Samtrock gegeben. ...

Dem waren ausnahmslos ALLE Sachen durchnässt.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Varnamys
Ich hab einem von unsern Helferlein, der mit mir im Sturm den Thekendienst hatte, nachher meinen langen schwarzen Samtrock gegeben. ...

Dem waren ausnahmslos ALLE Sachen durchnässt.

wie hast du den sturm denn von da aus erlebt... vielleicht weißt du, dass ich für metalius erlebnisberichte sammle? hab schon einige interessante sachen zusammen... sogar vom malteser hilfsdienst :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
wie hast du den sturm denn von da aus erlebt... vielleicht weißt du, dass ich für metalius erlebnisberichte sammle? hab schon einige interessante sachen zusammen... sogar vom malteser hilfsdienst :)

Echt? Vom Malteser? Wie goil.

Soll ich auch mal schreiben? Hätt ja noch zeit morgen mit meinem "gelben" :rolleyes:

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
jo mach mal... wär cool! jetz hab ich einen bericht von einem der aufm zelt lag, vom malteser... von jmd in nem bierstand fehlt noch... wär ja toll...hehe ... im nachhinein is gut lachen... der colamann hat mir die freudige mitteilung eben überbracht, dass das mischpult nicht bezahlt werden muss... juhu !!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
jo mach mal... wär cool! jetz hab ich einen bericht von einem der aufm zelt lag, vom malteser... von jmd in nem bierstand fehlt noch... wär ja toll...hehe ... im nachhinein is gut lachen... der colamann hat mir die freudige mitteilung eben überbracht, dass das mischpult nicht bezahlt werden muss... juhu !!!

Wie lang oder ausfürlich soll sowas denn sein? und wann zeitlich soll der Bericht enden? nach Vintersorg oder später? oder früher?
oder ausschließlich während des Sturms?

Fragen über Fragen

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hab bestimmt noch mehr von dir...aber ich will ja nich ne widar gallery machen, nää :D
warum eigentlich nich..-.?! :D
nee im ernst, kannst du mir die fotos mit mir vielleicht mailen?! :)

tapio stand bei equilibrium übrigens ungefähr links-aussen vorne, zumindest isser da beim surfen gelandet, wenn ich das richtig mitbekommen habe..! :D - ich hab da auch ma gesurft, aber das hast du auch nciht zufällig fotografiert?!

ach ja, und tut mir leid, dass das mit dem vorstellungsgespräch nciht geklappt hat...! :( vielleicht wirds ja trotzdem noch was, wenn du "ersatzkandidatin" bist! ;)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
ich werd von jedem gefragt, wie ausführlich das sein soll... ich sag dann immer... schreibt es so wie ihr es selbst am liebsten haben wollt... das ganze sollte anfangen, dass berichtet wird, was unmittelbar vor dem sturm passiert ist, da wo du dich aufgehalten hast...während...und danach... wie du das ganze persönlich empfunden hast...was die durch den kopf gegangen ist, als du gesehen hast, welche ausmaße der sturm hatte...

vintersorg...mmh... hatte ein paar doaler auch schon wegen nem ende gefragt... hoffe mal, dass ich den bekomme... ansonsten... schreib, was du denkst...

fragen über fragen und jana kann die antwort sagen :)

jo hauke mailen... wenn ich das schaffe... hab dir ja noch nich mal die externsteine bilder gemailt :D
hab dich nich beim surfen fotografiert, weil ich zu lahmarschig war...ich hab dich aber zumindest gesehen dabei :)