Da ich gleich mal hier verschwinde, sag ich jetzt schon mal ganz lieb Danke fürs nachgucken!Original geschrieben von XGravedancer00X
surffoto? ich guck mal grad...
ja varny... wär ja n skandal gewesen, wenn ich dich nich mit inne gallery genommen hätte, wa?? hehe...
ja neu, wie gesagt... ich werkel dran... also immer wieder mal gucken...und man entdeckt wieder was neues...
hab heute wehmütig die dark suns bilder bearbeitet...schnief... hab ich schon erzählt, dass ich ne absage bekommen habe...war doch freitag erst um 21 uhr da... wegen nem gespräch.... (hatte das gefühl, dass das jeder wusste, ich musste 30 mal die frage beantworten, wie es denn war)... hach SCHEIßE!
Original geschrieben von Varnamys
Watt ne Scheisse!Die spinnen doch!
*tröstknuddel*
Original geschrieben von XGravedancer00X
ja ich weiß... und weißte was noch schlimmer is: BIN ERSATZKANDIDATIN!.... ich hatte nen megagutes gefühl....war mir sicher, dass ich mich perfekt verkauft habe... aber vielleicht bin ich den zu alt... 23 ... hahahaha...
ich hoschi... mir fiel zuhause ein, dass wir den leuten, die es ganz schlimm erwischt hat, ja ein trockenes metalius shirt hätten schenken können... scheiß auf die kosten... aber ja... manchmal kommen geistenblitze etwas zu spät![]()
Oh cool. Hast du meine Nummer? Ruf mich doch ma an...Original geschrieben von Colamann3798
@Karsten: Ich hab ne Mitfahrgelegenheit, wo noch Platz für dich wäre. Und der wohnt sogar in der Aaseestadt, könnte dich also ganz bequem abholen.
Original geschrieben von Varnamys
Ich hab einem von unsern Helferlein, der mit mir im Sturm den Thekendienst hatte, nachher meinen langen schwarzen Samtrock gegeben. ...
Dem waren ausnahmslos ALLE Sachen durchnässt.
wie hast du den sturm denn von da aus erlebt... vielleicht weißt du, dass ich für metalius erlebnisberichte sammle? hab schon einige interessante sachen zusammen... sogar vom malteser hilfsdienst![]()
jo mach mal... wär cool! jetz hab ich einen bericht von einem der aufm zelt lag, vom malteser... von jmd in nem bierstand fehlt noch... wär ja toll...hehe ... im nachhinein is gut lachen... der colamann hat mir die freudige mitteilung eben überbracht, dass das mischpult nicht bezahlt werden muss... juhu !!!
warum eigentlich nich..-.?!Original geschrieben von XGravedancer00X
hab bestimmt noch mehr von dir...aber ich will ja nich ne widar gallery machen, nää![]()
Denk ma nach...Original geschrieben von Widar667
warum eigentlich nich..-.?!![]()