Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Fisten ist das geilste Verb der Weeeelt, Verb der Weeeeelt, Werb der Weeeee-heee-heeeelt!
Du bist ja so früh schlafen gegangen und hast die Höhepunkte der Liederschöpfung der beiden komischen Hanswürste gar nicht mehr mitgekriegt (oder?)
Ich könnte die Bildunterschrift auch Rudi-Rudi-Ralalala nennen ;)

Die Kamera ist leider etwas Festivalgeschädigt und manchmal mag sie keine scharfen Bilder machen, ich werd da noch nicht so ganz draus schlau
Sicher hab ich das mitbekommen, das Lied wuselte doch das ganze WE übers Festival!!!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Dr. Darmfunk

@Thökki hehe krass fast ne ganze Seite von dir ... beim nächsten mal für jeden Absatz nen neuen Thread ?!? ;););)
Das sind alles ganz unabhängig voneinander gepostete Antworten!!!!

Und wenn es sein muss mach ich demnächst neue Threads auf damit diejenigen dies lesen sollen die Antworten auch finden*g*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Es sind ja nicht alle nach dem Sturm dageblieben, um meine Sig zu verdienen ;)

Muß man denn WOA-Forum Sigs kapieren? *g*
ich bemüh mich schon, dass man meine sig verstehen kann, weil sonst könnt' ich sie mir ja sparen ;)

wenn das "bleiben" das kriterium ist, muss linde auch noch in die sig und meiner werner auch noch (forums-name M.P.E.S.-Werner)

und uli, dessen name ich nicht schreiben kann :D