Varnamys
W:O:A Metalmaster
hmmmm na jut. Also mal schauen...
bis wann möchtest du denn die Erlebnisberichte alle gesammelt haben?
bis wann möchtest du denn die Erlebnisberichte alle gesammelt haben?
stimmt das is coolOriginal geschrieben von Thökk Urd
http://www.pixum.de/members/crimson...5&page=6&ktw=3899fff64d861503d85811504fd89fa4
Das is mein Lieblingsbild!!!
Original geschrieben von crimson
Ich hatte auch nen Bericht geschrieben... Aber übers ganze Festival. Aber aus Blödheit hab ich ihn dann aus Versehn wieder gelöscht *grummel*
Sicher hab ich das mitbekommen, das Lied wuselte doch das ganze WE übers Festival!!!Original geschrieben von FallenOne
Fisten ist das geilste Verb der Weeeelt, Verb der Weeeeelt, Werb der Weeeee-heee-heeeelt!
Du bist ja so früh schlafen gegangen und hast die Höhepunkte der Liederschöpfung der beiden komischen Hanswürste gar nicht mehr mitgekriegt (oder?)
Ich könnte die Bildunterschrift auch Rudi-Rudi-Ralalala nennen
Die Kamera ist leider etwas Festivalgeschädigt und manchmal mag sie keine scharfen Bilder machen, ich werd da noch nicht so ganz draus schlau
Das sind alles ganz unabhängig voneinander gepostete Antworten!!!!Original geschrieben von Dr. Darmfunk
@Thökki hehe krass fast ne ganze Seite von dir ... beim nächsten mal für jeden Absatz nen neuen Thread ?!?![]()
Wenn aber nur das Ava so aussieht ist es ja eine Lüge!!!Original geschrieben von FallenOne
dein avatar sieht wirklich sehr fröhlich aus, helmchen
Seit wann das???Original geschrieben von Colamann3798
Muß man denn WOA-Forum Sigs kapieren? *g*
Das liegt am Sturm*g*Original geschrieben von crimson
stimmt das is coolNur leider etwas unscharf.
Original geschrieben von Thökk Urd
Sicher hab ich das mitbekommen, das Lied wuselte doch das ganze WE übers Festival!!!
Da wars ja zeitweise auch nich besser!Original geschrieben von Varnamys
Boah! Da kann man ju nur froh sein. dass man die meiste Zeit am/im Zelt und im Backstagebreich festhing.![]()
ich bemüh mich schon, dass man meine sig verstehen kann, weil sonst könnt' ich sie mir ja sparenOriginal geschrieben von Colamann3798
Es sind ja nicht alle nach dem Sturm dageblieben, um meine Sig zu verdienen
Muß man denn WOA-Forum Sigs kapieren? *g*