Original geschrieben von Colamann3798
NÜSCHT!*rofl*
Also DICH würd ich doch echt ÜBERALL hintragen... *schleim*Original geschrieben von Gyfu
neje, an sich hab ich nix dagegen...trägst du mich auch![]()
aber eig...nein, das dürfen wir nicht, weil wegen wir wollen doch mit allen zusammen feiern!!![]()
Leider ist das Wackenforum für sowat zu doofOriginal geschrieben von Wemser
@Colamann: Dolle Idee mit den Smilies, würd die aber hinter die Namen setzen, schaut besser aus. Und wieso bekommen Aragorn und Jana zwei bezahlt Smilies? Die müssten doch eher son Smilie mit nem Fodoapparillo und nem Block oder so da haben...![]()
![]()
Original geschrieben von Colamann3798
Leider ist das Wackenforum für sowat zu doof![]()
Original geschrieben von Wemser
Und wieso bekommen Aragorn und Jana zwei bezahlt Smilies? Die müssten doch eher son Smilie mit nem Fodoapparillo und nem Block oder so da haben...![]()
![]()
Smilietabelle?Original geschrieben von Wemser
Ich glaub der Rotnroll amüsiert sich gerad über die Empfehlungen vom Dong-Team ans Wacken-Team (sich ein neues Forum anzuschaffen), oder hab ich da was falsch verstanden?
(Allein um nu endlich mal die Smiley-Tabelle zu finden musst ich mich erstmal durch diesen blöden F.U.C.K. klicken, normalerweise hat man da im Antwortfenster direkt nen Link hin...)
Original geschrieben von Wemser
Also DICH würd ich doch echt ÜBERALL hintragen... *schleim*![]()
Ja stimmt schon... wir werdens ja auch nicht machen, auch wenn die Versuchung dazu recht groß ist, so nah wie ich an Holland wohn... aber wat sollen wa denn da allein, is doch voll langweilig...
Klar ist der gut für die Haut, nur halt ein wenig schleimig... *demgyfuleindiehandreichzumaufstehendabeileideraberauchaufdemschleimausrutentutundnundanebenliegt*Original geschrieben von Gyfu
*aufmschleimausrutschundbedröppeltdaniederliegt*
ist der wohl gut für die haut??
![]()