Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Hallo zusammen, bin gerade(internet)zeitlich etwas knapp in den nächsten Tagen, kann mir mal jemand sagen ob sich jemand wegen meiner Nachfrage nach einer Mitfahrgelegenheit im DongBoard gemeldet hat ?
:D:D:D
<-- unter anderem hat der hier auch den Link verlegt, der Schussel :D

Wemser

W:O:A Metalhead
Hehe, jau... ich setz mich auch bald nach Holland ab... und zwar mit der Buslinie 33 oder nehm ich doch die 25? Fahren jedenfalls beide nach Vaals... und kostet mich als fauler Student noch nichma wat --> kann das KOMPLETTE GELD VERSAUFEN!!! :D :p :D

*düppdidüüüpfeiff*

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Wemser
Hehe, jau... ich setz mich auch bald nach Holland ab... und zwar mit der Buslinie 33 oder nehm ich doch die 25? Fahren jedenfalls beide nach Vaals... und kostet mich als fauler Student noch nichma wat --> kann das KOMPLETTE GELD VERSAUFEN!!! :D :p :D

*düppdidüüüpfeiff*

Ich setz mich dann aufs Rad, fahr am 3-Länder-Eck vorbei und hol Dich ein, bevor Du den ersten Coffeeshop betreten hast... Verlass Dich drauf... :D

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
Oh mein fickender Gott! :eek:

Du willst das gute Geld in "HOLLAND" versaufen? Kannste dir nicht ne Nation suchen, die besseres Bier brauen?
Hmmm... hast schon Recht, ja... naja Belgien is hier ja auch direkt umme Ecke, die ham glaub ich immerhin was mehr Ahnung vom Bier brauen. Müßt ich nur ma schaun, welche Linie ich dann nehmen muß... :D

@rotnroll: Das ganze findet natürlich in einer Nacht und Nebelaktion statt, damit mich auch ja kein normaler Mensch (wer steht bitte schon mitten in der Nacht für sowat auf???) verfolgen kann... :D
(moment Mal, nachts fahren in Aachen doch fast keine Busse... :rolleyes: )

Öhhhhm... ich schaff das schon irgendwie, da könnt ihr euch sicher sein. Wo ein Wille, da auch ein Weg... :D ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
<--- hat jetzt eine Mitfahrgelegenheit

Wir haben doch über Dong gesprochen, richtig Gilli ?

Scheiß Alkohol :D

Und hst du noch Schläge kassiert wie ich es dir gesagt habe ?
:D:D:D