Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Gyfu
neje, an sich hab ich nix dagegen...trägst du mich auch ;) :D

aber eig...nein, das dürfen wir nicht, weil wegen wir wollen doch mit allen zusammen feiern!! :)
Also DICH würd ich doch echt ÜBERALL hintragen... *schleim* :D ;)

Ja stimmt schon... wir werdens ja auch nicht machen, auch wenn die Versuchung dazu recht groß ist, so nah wie ich an Holland wohn... aber wat sollen wa denn da allein, is doch voll langweilig... ;)

@Colamann: Dolle Idee mit den Smilies, würd die aber hinter die Namen setzen, schaut besser aus. Und wieso bekommen Aragorn und Jana zwei bezahlt Smilies? Die müssten doch eher son Smilie mit nem Fodoapparillo und nem Block oder so da haben... :D ;)

Wemser

W:O:A Metalhead
:D
Ich glaub der Rotnroll amüsiert sich gerad über die Empfehlungen vom Dong-Team ans Wacken-Team (sich ein neues Forum anzuschaffen), oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

(Allein um nu endlich mal die Smiley-Tabelle zu finden musst ich mich erstmal durch diesen blöden F.U.C.K. klicken, normalerweise hat man da im Antwortfenster direkt nen Link hin... :rolleyes: )

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Wemser
Ich glaub der Rotnroll amüsiert sich gerad über die Empfehlungen vom Dong-Team ans Wacken-Team (sich ein neues Forum anzuschaffen), oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

(Allein um nu endlich mal die Smiley-Tabelle zu finden musst ich mich erstmal durch diesen blöden F.U.C.K. klicken, normalerweise hat man da im Antwortfenster direkt nen Link hin... :rolleyes: )
Smilietabelle?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Wemser
Also DICH würd ich doch echt ÜBERALL hintragen... *schleim* :D ;)

Ja stimmt schon... wir werdens ja auch nicht machen, auch wenn die Versuchung dazu recht groß ist, so nah wie ich an Holland wohn... aber wat sollen wa denn da allein, is doch voll langweilig... ;)

*aufmschleimausrutschundbedröppeltdaniederliegt*
ist der wohl gut für die haut??

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Juchu, Mitfahrgelegenheit steht, dann kann es ja richtig losgehen.

Werde wohl am Wocheende die Finanzierung stehen haben und dann bestellen.

<--- Sich voll freut

:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D