Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Gyfu
ich hab da so ne cd bekommen und die tan-liste, als ich das beantragt habe..hat aber scheißviel geld gekostet....alles ne abzocke!!

fürs online banking braucht man doch keine software???? einfach auf die homepage der bank, auf banking oder so...und dann kontonummer und pin (aber nicht die der geldkarte) eingeben... und ab die post. meine tan-liste bekomm ich immer umsonst.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
aaalsoooo...das ist ne einmalige gebühr gewesen für ne cd mit der software für ein programm...ganz viel schnickschnack drauf, den ich eh nich brauche, aber doch eig sehr praktisch, kann alles offline verwalten und einsehen, brauch mich dann nur kurz einloggen, um dinge abzurufen oder wegzuschicken...wie e-mail...verwaltet, wenn man will auch drölf konten gleichzeitig, die ich natüüürlich auch habe ;)
auch sparbücher kann man so online verwalten

bin ganz zufrieden bis eben auf die erstgebühr

so, danke für das gespräch!! :D
worum ging's?? aaaah, richtig....ding, äh, DONG mein ich!! :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Forumcamp auf dem DOA

Moin Leute. Wir denken jetzt gerade über ein Forumcamp für die Wackener nach. Alerdings richten wir für die 5 Leute die bis jetzt Karten geordert haben keines ein. Also, wollt ihr ein Forums-Camp? Dann bestellt bitte umgehend!