Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Wat is dat denn?*g*Original geschrieben von Gyfu
*sichschonganzpsychedelischfühlt*
@linde: ist aber seltsam, weil man es auch ganz normal quoten kann...
Das liegt am Sternchen!
Wat is dat denn?*g*Original geschrieben von Gyfu
*sichschonganzpsychedelischfühlt*
@linde: ist aber seltsam, weil man es auch ganz normal quoten kann...
Original geschrieben von Thökk Urd
Wat is dat denn?*g*
Das liegt am Sternchen!
Original geschrieben von Colamann3798
Nur mal so, wen könnte man denn eigentlich grundsätzlich für ein DOA Shirt begeistern? Das Layout müßte jederzeit fertig werden, soll nur schon mal ne Anfrage sein. Kostenpunkt wäre wahrscheinlich um 15?, eventuell auch billiger (kommt auf die Menge der Bestellungen an).
Nur mal so, wen könnte man denn eigentlich grundsätzlich für ein DOA Shirt begeistern? Das Layout müßte jederzeit fertig werden, soll nur schon mal ne Anfrage sein. Kostenpunkt wäre wahrscheinlich um 15€, eventuell auch billiger (kommt auf die Menge der Bestellungen an).
Nur mal so, wen könnte man denn eigentlich grundsätzlich für ein DOA Shirt begeistern? Das Layout müßte jederzeit fertig werden, soll nur schon mal ne Anfrage sein. Kostenpunkt wäre wahrscheinlich um 15€, eventuell auch billiger (kommt auf die Menge der Bestellungen an).
Original geschrieben von Varnamys
auch Interesseanmeld*
aber für ein Girlie! haltet den Druck so "klein" das es passt![]()
Ich will eins vom letzten Jahr!!!Original geschrieben von Colamann3798
*grummel*Original geschrieben von Colamann3798
Dat wird wohl leider nix mehr![]()
Allerdings. Daß ich Haggard verpasse ärgert mich schon genug....Original geschrieben von Colamann3798
Aber ich freu mich, das du doch zum Burgfolk kommst. Wär ja auch echt schlimm gewesen wenn nicht.
Und die Rauschmittel sind in diesem Falle die Pflaster?Original geschrieben von Gyfu
laut brockhaus,damit du's genau weißt: "durch rauschmittel hervorgerufener euphorischer gemütszustand"
![]()