Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Colamann3798
Hängt ganz davon ab, um was für ein Ding es geht...![]()
uuups!!

um das dong-ding geht es...sollte es viell auch so vorbringen, dann wirke ich glaubhafter!!

Hängt ganz davon ab, um was für ein Ding es geht...![]()
Original geschrieben von Anduril
Hab mir heut dat Album von Disillusion gekauft. Haaaammmer
Boah sollten die Back to Times of Splendor live zocken muss ich beim Anfang glaub ich galant auf die Bühne onanieren![]()
![]()
Ich wage mal ganz gewagt zu prophezeien, das es durchaus sein könnte, das die den Titelsong vom aktuellen Album spielen...Original geschrieben von Anduril
Boah sollten die Back to Times of Splendor live zocken muss ich beim Anfang glaub ich galant auf die Bühne onanieren![]()
![]()
Ja aber hallo, da werd ich doch direkt mitonanieren, auch wenn das recht ekelig ist...Original geschrieben von Anduril
![]()
Original geschrieben von Wemser
Ja aber hallo, da werd ich doch direkt mitonanieren, auch wenn das recht ekelig ist...![]()
![]()
Hab das Album auch seit ein paar Wochen und hör das nur noch rauf und runter!!! Und hoff echt mal, dat die dat spielen, weil so gesacht is dat ja bei nem ~ 15min. langen Song nich...![]()
*lol*... nee laß ma...Original geschrieben von Anduril
Yeah Gruppenwichsen!! Keks auf die Bühne?![]()
![]()
Vielleicht ja in ner Edit-Version![]()
Höhöhö...
Na immerhin ham Linde, der Veteran, du und die Helfertruppe quasi schon ihre Karten (so mehr oder weniger)![]()