So sieht das aus. Ich wünsch euch allen auch schoma viel Spaß wenn die Leute um euch herum meinen hektisch heiraten zu müssen...Original geschrieben von Varnamys
der Karsten hat eben sch*** Kumpels....Die wollen ihm den Spass verderben, gloob ick

wer heiratet denn überhaupt? enger freund oder "nur" kumpel?Original geschrieben von Karsten
So sieht das aus. Ich wünsch euch allen auch schoma viel Spaß wenn die Leute um euch herum meinen hektisch heiraten zu müssen...![]()
Original geschrieben von Karsten
So sieht das aus. Ich wünsch euch allen auch schoma viel Spaß wenn die Leute um euch herum meinen hektisch heiraten zu müssen...![]()
... ich hoffe daran ändert sich auch nix... 
Doch. War nur kurzfristig fraglich. Das hätte auch noch gefehlt...Original geschrieben von Colamann3798
Ich denk du krisch dieses jahr kein Urlaub zu Wacken?

du machst das schon Karsten - im anzug zum dongOriginal geschrieben von Karsten
Doch. War nur kurzfristig fraglich. Das hätte auch noch gefehlt...
Im Anzug zum Dong könnte sogar passieren.
Is ´n Kumpel. Nicht der beste aber man kennt sich halt lange. Na mal schauen...![]()

Hängt sicher von der Hochzeitsgesellschaft ab... Und vom Wetter. bei nem Bratwetter wie im letzten jahr wird der Anzug sicher heftig...Original geschrieben von Anduril
Ich frag mich, was mehr Aufsehen erregt...Im Anzug zum Dong oder in Metalklamotten zur Hochzeit![]()
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Colamann3798
... und chaotisch!Na zumindest kann er bei uns so laut sein, wie er will
![]()

??? Häh watt wie meinen?Original geschrieben von Varnamys
sach mal Colamann... watt hassu eigentlich am Freitag eingeworfen gehabt?
Wenn du keine Ohren gehabt hättest hättste voll in Kreis gegrinst!!!![]()
Original geschrieben von Colamann3798
??? Häh watt wie meinen?

Aha...Original geschrieben von Varnamys
Der Herr war einfach gut drauf... hattest richtig Spaß - war ansteckend![]()