Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also, kleiner Bissen für euch:

Letztes Jahr mußten wir den schon angekündigten Preis um einen Euro anheben, weil wir spontan irendwo her 900 Euro Miete für den Dongberg brauchten die vorher nicht eingeplant waren. Das war sehr peinlich. Deswegen legen wir jetzt noch keinen Preis fest (Richtlinie 15 Tacken bleibt) und deshalb gibt's zunächst auch noch nix im VVK. Sorry :(

Wemser

W:O:A Metalhead
Also der Colamann und ich werden uns auf jeden Fall dafür einsetzen, dat es dieses Jahr richtige Tickets geben wird. Falls wa die anderen davon überzeugen können kann jeder, der die dann unbedingt vorher schon in den Händen halten will, sich die dann gegen den Aufpreis von Porto + Verpackung zuschicken lassen. Alle anderen Leute, die Karten sich im VVK holen würden dann die richtigen Karten an der AK mitsamt ihrem Bändchen bekommen. So wär jedenfalls Colamann's und mein Vorschlag... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wemser
Also der Colamann und ich werden uns auf jeden Fall dafür einsetzen, dat es dieses Jahr richtige Tickets geben wird. Falls wa die anderen davon überzeugen können kann jeder, der die dann unbedingt vorher schon in den Händen halten will, sich die dann gegen den Aufpreis von Porto + Verpackung zuschicken lassen. Alle anderen Leute, die Karten sich im VVK holen würden dann die richtigen Karten an der AK mitsamt ihrem Bändchen bekommen. So wär jedenfalls Colamann's und mein Vorschlag... ;)

Juchhuuuuuuuuuu!!! :D
Na das hört sich doch schon mal planbar an :):cool:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Das mit den Tickets is mir Wurst hauptsache ihr habt noch welche da wenn ich komme.

Ich hoffe das ich vorbeischauen kann denn mein Cousin will im Juli heiraten. Bitte nicht an diesem WE.

na dann sag deinem Cousin doch schon mal im Voraus: 16./17.07. GEHT NICHT! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Na super der evtl schönste Tag im Leben soll er für mich alleine verschieben. Na dann bin ich Familienmäßig unten durch. Aber ich hoffe, und hoffen hat noch nie geschadet.

Also ich würd das ja eher in die Kategorie "Herzliches Beileid" stecken :rolleyes: ;)