Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
So sieht das aus. Ich wünsch euch allen auch schoma viel Spaß wenn die Leute um euch herum meinen hektisch heiraten zu müssen...:rolleyes:

also die menschen, die mir am wichtigstens sind halten nicht viel vom Heiraten ;)... ich hoffe daran ändert sich auch nix... :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Anduril
Ich frag mich, was mehr Aufsehen erregt...Im Anzug zum Dong oder in Metalklamotten zur Hochzeit :D :D :D :D
Hängt sicher von der Hochzeitsgesellschaft ab... Und vom Wetter. bei nem Bratwetter wie im letzten jahr wird der Anzug sicher heftig...
Schmeiß dir besser Wechselklamotten in die Karre! Wenn du die vergißt mußt du wahrscheinlich sterben! ;)

fest dabei:
Anduril
Blackeye86
Colamann (+3?)
Devilsbride
Fenriz666 (+ Kniki und BEN-NEY)
Gravedancer
Karsten
Käte666
Lacuna
Linde
Lost Viking
mastaBe
Megatherion
MetALB
POGOPUSCHEL!!!!!
PsychicVeteran+Sohnemann
rotnroll666
Saaataaan
SCHLOSSVIPPACH*
Tapio
TTP
Varnamys
weißgesicht
Wemser
Zarozinia

eventuell:
Drunken Master
KaeptnKorn
Gyfu

will auf jeden fall "vorbeikommen":
starlight

Wenn mich hier keiner einträgt dann bin ich so dreist und schreib mich selbst ganz gross darein!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
Der Herr war einfach gut drauf... hattest richtig Spaß - war ansteckend :D
Aha... :D

So toll ging's mir zumindest gegen Ende gar nicht mehr, hab ja ne Erkältung ausgebrütet. Aber mir ist jettz keine besondere gehobene Stimmung an mir aufgefallen.
War aber ganz cool, hab ein paar Leute wiedergetroffen die ich schon länger nicht mehr gesehen hab.