Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
Ich würd mich ja anbieten, wenn denn noch eins da wäre, dir das quasi zu kaufen, Kohle vorstrecken und so. ;) Ansonsten wirste wohl zu den "Nachbestellern" gehen müssen.
Hey, das wär echt nett.:) Größe L wäre ideal, im Zweifelsfall geht auch M oder XL. Geld kriegst du dann sobald ich da bin.

K

Käte666

Guest
Bald ist es so weit....und dann sind wir dabei und das ist prima.....

UND WISST IHR AUCH WARUM???

Einfach nur weil wirs können ;)))))

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Du hast einen seiner edelen, seltenen Posts überlesen? Er hatte gefragt ob du diese Woche im Turm wärest und ihm ein Ticket verkaufen könntest...:D

Genau. Eiche wird seine wurzeln in den Kohlenhuegel rammen. Mit etwas Glueck und nur bei sehr guter Stimmung, kann man dann das Naturereignis ''Eiche im Winde'' begutachten!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
Komisch, dass du der Meinung bist - heisst mit zweitem Vornamen Alexander (wäre es nach mir gegangen wäre die Reihenfolge ja umgekehrt gewesen - Iron Maiden und die Toten Hosen lassen grüssen...)

Nochmal zum Verständis: Redest du jetzt vom Philip oder vom David?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so! nachdem ich jetzt jobmäßig mal wieder tief luft holen kann, fällt mir auch wieder ein, dass nächstes WE ja das dong ist!

werner und ich werden - wie's zur zeit aussieht - kommen.

und zwar mit dem wohnwagen, soll ja gehen, steht auf der website!

nun eine der vielen fragen, die mir auf dem herzen liegen:

wer, von den leuten, die ich kenne, kommt nun wann und wie findet man sich und wer hält evtl. platz frei?!

seit eben weiß ich, dass linde freitag früh da sein will.

wäre klasse, wenn es sich machen ließen, dass wir unser ei da in der nähe platzieren können.

werner wollte nur kommen, wenn er in linde's nähe sein kann.

... sach mal linde, watt war da eigentlich genau los, als ihr zwei in deiner küche alleine ward?! ;) :D