Dong Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Könnte man sich vielleicht ganz eventuell eins von den übrigen T-Shirts zurücklegen lassen? Ich habs doch verpennt, mir eins zu bestellen und möcht so gern eins haben....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Könnte man sich vielleicht ganz eventuell eins von den übrigen T-Shirts zurücklegen lassen? Ich habs doch verpennt, mir eins zu bestellen und möcht so gern eins haben....

Ich würd mich ja anbieten, wenn denn noch eins da wäre, dir das quasi zu kaufen, Kohle vorstrecken und so. ;) Ansonsten wirste wohl zu den "Nachbestellern" gehen müssen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
So, lange genug rumgegrübelt.
Sach ma Colamann steht das Angebot für den Platz im Zelt in der Nacht von Freitach auf Samstach noch? Dann komm ich nämlich den einen Abend vorbei. So ganz ohne mich feiern wollt ihr bestimmt nicht.:D

Achja, ich will ´n Shirt vom letzten Jahr...:D:D:D