Original geschrieben von Colamann3798
Schade![]()
ja - aber wir sind dermaßen tot, da geht gar nix mehr

Original geschrieben von Colamann3798
Schade![]()
Original geschrieben von Lucretia
Full Force und Obscene Extreme, und dazwischen in Tschechien erholen, was sich allerdings als lange nicht genug Erholung rausstellte... mono und ich sind gestern schon vom OE abgehauen, weil wir völlig krank und fertig sind...
Da geht erstmal NIX mehr![]()
Original geschrieben von starlight
*schnipp*
... und sicher suche ich auch nicht wieder lattenstramm stundenlang mein zelt wie in wacken!![]()
Also ich hab letztes Jahr breit des Nächtens an dem Zelt von Megatier rumgefummelt bis er mich darauf aufmerksam machte, daß dies sein Zelt sei.Original geschrieben von starlight
na, wir werden uns schon finden! und sicher suche ich auch nicht wieder lattenstramm stundenlang mein zelt wie in wacken!![]()
doof, das schicksal meint es nicht gut mit uns: wir kommen erst gegen 19:00 uhrOriginal geschrieben von Karsten
Bedauere ich auch, da ich mich nun zu ´nem Freitagsbesuch durchgerungen habe.
Die Kirche is erst ab 16 Uhr und der Bräutigam meinte es wär auch nicht so schlimm wenn ichs erst zum feiern um 19 Uhr schaffen würde.
Am Samstag???Original geschrieben von starlight
doof, das schicksal meint es nicht gut mit uns: wir kommen erst gegen 19:00 uhr![]()
axo! du kommst samstag bis 19:00 uhr?Original geschrieben von Karsten
Am Samstag???
Aaaalso, ich werde Freitag am frühen Nachmittag erscheinen. Bis Samstag 19 Uhr zu kommen wird unmöglich sein.Original geschrieben von starlight
axo! du kommst samstag bis 19:00 uhr?
da sind wir natürlich da!
und wer trägt dich dann nach münster zur hochzeit???