Dong Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Full Force und Obscene Extreme, und dazwischen in Tschechien erholen, was sich allerdings als lange nicht genug Erholung rausstellte... mono und ich sind gestern schon vom OE abgehauen, weil wir völlig krank und fertig sind... :rolleyes:
Da geht erstmal NIX mehr :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Full Force und Obscene Extreme, und dazwischen in Tschechien erholen, was sich allerdings als lange nicht genug Erholung rausstellte... mono und ich sind gestern schon vom OE abgehauen, weil wir völlig krank und fertig sind... :rolleyes:
Da geht erstmal NIX mehr :rolleyes:

menno :( *schnüff*

Pansi und ich werden voll traurig sein :/
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Bedauere ich auch, da ich mich nun zu ´nem Freitagsbesuch durchgerungen habe.
Die Kirche is erst ab 16 Uhr und der Bräutigam meinte es wär auch nicht so schlimm wenn ichs erst zum feiern um 19 Uhr schaffen würde.:D


:)hat schon ne Karte bestellt
:D hat sie auch schon bezahlt
:cool: braucht sich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten abzugeben

:D Anduril + Soulburner (aktuell 8)
:cool: Aragorn
:D Axel2
:D Blackeye86
Bon +5oder6
:cool: Colamann (+3?)
Crimson
:D Der Helm (dann mach ichs halt selber :D)
Devilsbride
Dior
Dr. Darmfunk
Dr. Hasenkohl
:D Drunken Master + 2
FallenOne
:cool: Fenriz666 (+ :cool: Kniki und :cool: BEN-NEY)
:D Fridi
Fryender
:D Girl_Of_Metal
Gorefield
:cool: Gravedancer
:D Kaeptn Korn
:D Käte666
Karsten (bis Samstach Mittach)
:D Linde
:D Lost Viking
Luna
:D Maschinenmann
mastaBe
:D Megatherion
:D MetALB +2
:D of the unlight
Pansenmann!!
:) Persil! (+3)
POGOPUSCHEL!!!!!
:D Powermetaler
:D PsychicVeteran + :cool: Sohnemann Philip + :cool: Sohnemann David (?)
Ravenlord +3-6
:D rotnroll666
:D ry- +1
:cool: Saaataaan
:D St. Anger
:D Starlight + Werner
:D Steppenwolf
:D Tapio +1
Tartar
:D Thökki
:cool: TTP
Undertaker +2-6
:cool: Varnamys
villemann
:D WarriorPrincess
:D weißgesicht
:cool: Wemser
Widar667
Witch_Hunter + 2-4
Zarozinia

eventuell:
Kohlenhydrat


Bodycount: 76(fest) + 13(eventuell)

Bus von Duisburg aus:
- Juleika :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
na, wir werden uns schon finden! und sicher suche ich auch nicht wieder lattenstramm stundenlang mein zelt wie in wacken! :)
Also ich hab letztes Jahr breit des Nächtens an dem Zelt von Megatier rumgefummelt bis er mich darauf aufmerksam machte, daß dies sein Zelt sei.:D
Zwei Zelte weiter getorkelt, da war dann auch meins mit den richtigen Leuten drin...:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich bin gestern morgen in einem zelt aufgewacht und hab mich gefragt, wem das gehört... bis ich meine sachen gesehen hab und feststellen musste, dass das meins war
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Bedauere ich auch, da ich mich nun zu ´nem Freitagsbesuch durchgerungen habe.
Die Kirche is erst ab 16 Uhr und der Bräutigam meinte es wär auch nicht so schlimm wenn ichs erst zum feiern um 19 Uhr schaffen würde.:D

doof, das schicksal meint es nicht gut mit uns: wir kommen erst gegen 19:00 uhr :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
axo! du kommst samstag bis 19:00 uhr?

da sind wir natürlich da!

und wer trägt dich dann nach münster zur hochzeit???
Aaaalso, ich werde Freitag am frühen Nachmittag erscheinen. Bis Samstag 19 Uhr zu kommen wird unmöglich sein.:D
Aber meine Anwesenheit ist bis ca. 14 Uhr gesichert in der Hoffnung bis dahin ausgenüchtert zu sein.:D