Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Ein Sonderapplaus gebührt aber auch gewissen fränkischen Besucherinnen, die ihre Regenjacken selbstlos den durchnässten und betrunkenen Einheimischen überlassen. :D
dafür hab ich danach ja auch deine Decke bekommen während ihr aufm Weg ins "Tal" dann frieren musstet.

Seid ihr noch gut heimgekommen?
Den "betrunkenen Einheimischen" noch gut nach Unten und nach Hause gebracht? :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von crimson
dafür hab ich danach ja auch deine Decke bekommen während ihr aufm Weg ins "Tal" dann frieren musstet.

Seid ihr noch gut heimgekommen?
Den "betrunkenen Einheimischen" noch gut nach Unten und nach Hause gebracht? :D

Als die Klamotten getrocknet waren, war es ja nicht mehr so schrecklich kalt.
Die Rückfahrt verlief auch einigermaßen reibungslos, auch wenn mein Beinfahrer ständig eingeschlafen ist und die Anfahrtbeschreibungen daher etwas - sagen wir - unpräzise waren. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von WarriorPrincess
So, werde jez noch einmal in meine Unterlagen sehen und dann schlafen, vielleicht klappt's dann morgen mit derKlausur...

Danke nochma an alle irgendwie Beteiligten für die geile Zeit auf dem Festival und für das geile Festival überhaupt...
Gut, so "patriotische" Herkunftsstadtbekundungen nervten schon sehr, aber egal!!
Ansonsten muss ich echt sagen, dass alles wieder spaßig bis zum Umfallen war... (Hab ich ja auch getan...) Und wie immer habe ich ma wieder neue Seiten an mir entdeckt... Ich kann der Schwerkraft nicht immer wiederstehen, ich kann eine Flasche Wein nicht mit einem Korkenzieher öffnen, der bei mir im Zimmer zuhause liegt... Ich habe mich noch nie so lange am Stückk über POlitik unterhalten (Weiß nichmal, ob ich dabei sinnvoll war ...) ... Und man kann sich mit Bonbonpapier aufwärmen....
Toll!!!!
So, wünsche euch noch ne gute Erholung, Wacken wird Urlaub!!!!
Na, doch noch mal hier, Frau WaPi's Echte? ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von WarriorPrincess
Jepp, und jetzt schon wieder...
Hier isses so ruhig... Keine einlullenden "ahlen"Rufe...
Kein alkohol, kein Regen, kein Sturm...
NIX!!! Nix is los hier... nich mal Zelte... :D
Das meinte ich ja.;)
Hier ist es auch irgendwie seltsam friedlich... und ich hab so trockene Füße! :eek::D