Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von starlight
ich hab sie kurz rausblitzen sehen, hab mich aber nicht getraut zu fragen.

erstens will man ja nicht indiskret sein und zweitens hatte ich für's erste genug gesehen :D ;)

Ich hab dazu auch noch den passenden Schlafsack... der ist mir zwar irgendwie zu klein...hat aber Leoparden-Muster, den konnte ich für 12,99 nicht im Lidl liegenlassen :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von starlight
was ist eigentlich nun mit dem gerücht, dass das fernsehen da war? ich hab es einen der feuerwehrmänner sagen hören. von daher sollte es doch stimmen, oder?!

Wahrscheinlich hat er die drei Crewmitglieder, die ab und zu mit Kameras übers Gelände gelaufen sind, für ein Fernsehteam gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der WDR, RTL oder tv.nrw so kurzfristig ein Kamera-Team aus Düsseldorf, Köln oder Essen nach Neukirchen-Vluyn schicken kann...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
da saß ich gestern doch gemütlich bei judas in der garage und krieg so seltsame sms über die "welt geht unter" von fo...und jetzt dazu eure berichte und die bilder....grundgütiger, soll ich jetzt traurig oder froh sein, doch nicht dagewesen zu sein...nein, eher traurig....:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von crimson
Und natürlich auch die Malteser (wegen denen die Leute die bei starlights Wohnwagen mit rumsaßen ja schon das ganze Wochenende Spaß hatten -> Einsatzleitung! :D ) , THW etc. haben ne klasse Arbeit geleistet von wegen beheizte zelte zum pennen aufstellen, Leute versorgen etc.!

Ein Sonderapplaus gebührt aber auch gewissen fränkischen Besucherinnen, die ihre Regenjacken selbstlos den durchnässten und betrunkenen Einheimischen überlassen. :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Gorefield
Wahrscheinlich hat er die drei Crewmitglieder, die ab und zu mit Kameras übers Gelände gelaufen sind, für ein Fernsehteam gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der WDR, RTL oder tv.nrw so kurzfristig ein Kamera-Team aus Düsseldorf, Köln oder Essen nach Neukirchen-Vluyn schicken kann...

bei rtl2 stand das es amateuraufnahmen waren