Megatherion
W:O:A Metalmaster
Das war nur meine lila Bermuda-Shorts... meine Leoparden-Boxershorts darunter war noch viel fieser

ich hab sie kurz rausblitzen sehen, hab mich aber nicht getraut zu fragen.Original geschrieben von Megatherion
Das war nur meine lila Bermuda-Shorts... meine Leoparden-Boxershorts darunter war noch viel fieser![]()
![]()
Original geschrieben von starlight
ich hab sie kurz rausblitzen sehen, hab mich aber nicht getraut zu fragen.
erstens will man ja nicht indiskret sein und zweitens hatte ich für's erste genug gesehen![]()
![]()
ich steh ja auf so tierfell zeugs ... bin ich fast ein wenig neidisch!Original geschrieben von Megatherion
Ich hab dazu auch noch den passenden Schlafsack... der ist mir zwar irgendwie zu klein...hat aber Leoparden-Muster, den konnte ich für 12,99 nicht im Lidl liegenlassen![]()
ja ... und ...Original geschrieben von Maschinenmann
Ich habe gerade mal meine Fotos gesichtet vom Dong, goill kann ich nur sagen!
*lol*Original geschrieben von Fridi
Hallöchen!!
Sohohoho hab endlich ausgeschlafen!!
War diese Unbekannte nicht die evile böse Black Metallerin die mit ihrer Mama da war und am Freitag mit Corpse-Paint anmaschiert kam???
Grüße
Original geschrieben von starlight
was ist eigentlich nun mit dem gerücht, dass das fernsehen da war? ich hab es einen der feuerwehrmänner sagen hören. von daher sollte es doch stimmen, oder?!
Original geschrieben von wackenmike
das unwetter war eben auf rtl2 in den news sah ja echt heiß aus bei euch
Original geschrieben von crimson
Und natürlich auch die Malteser (wegen denen die Leute die bei starlights Wohnwagen mit rumsaßen ja schon das ganze Wochenende Spaß hatten -> Einsatzleitung!) , THW etc. haben ne klasse Arbeit geleistet von wegen beheizte zelte zum pennen aufstellen, Leute versorgen etc.!
Original geschrieben von Gorefield
Wahrscheinlich hat er die drei Crewmitglieder, die ab und zu mit Kameras übers Gelände gelaufen sind, für ein Fernsehteam gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der WDR, RTL oder tv.nrw so kurzfristig ein Kamera-Team aus Düsseldorf, Köln oder Essen nach Neukirchen-Vluyn schicken kann...