MetalBasstard
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Megatherion
Man hätte von Elton John "I'm still standing" anstimmen sollen....
naja Herz aus Stahl kam aber auch gut.....![]()
I'm singing in the Rain kam aber auch ganz gut*löl*
Original geschrieben von Megatherion
Man hätte von Elton John "I'm still standing" anstimmen sollen....
naja Herz aus Stahl kam aber auch gut.....![]()
Bei uns war nach dem ersten Stangenbruch auch nix mehr zu machen...Original geschrieben von MetalBasstard
stümmt, aber wenn was gerissen wär, wie bei einigen anderen, hätt ich auch nix mehr machen können
also ich hatte mir mit FO gerade mein erstes bier aufgemacht und es müßte mch schon sehr wundern, wenn jemand behaupten könnte, ich wäre panisch gewesenOriginal geschrieben von KaeptnKorn
Konnte ja nicht jeder betrunken sein...![]()
Jau, der war cool.Original geschrieben von Fryender
mich würd mal interessieren wie lang der eigentliche todessturm eigentlich gedauert hat... sowas kommt einem ja immer länger vor und ich hab nicht auf duie uhr geguckt.
ich fands übrigends sehr lustig danach im sani-zelt, mit dem malteser mann der seine pizza geopfert hat und immer wieder kamen verstöerte opfer rein...
Original geschrieben von Tapio
Bei uns war nach dem ersten Stangenbruch auch nix mehr zu machen...![]()
genau! ich hab's auch gesehenOriginal geschrieben von Linde
haha
hast du dich nicht mit 2 anderen im zelt versteckt ?![]()
dafür warst du dann aber auch mit deiner ersatz-kluft über den ganzen platz GUT zu sehenOriginal geschrieben von Megatherion
Das einzige was übrigens trocken geblieben ist war meine Jacke und Fridi's Imprägnierspray... lag alles schön trocken im Auto![]()
![]()
Original geschrieben von starlight
dafür warst du dann aber auch mit deiner ersatz-kluft über den ganzen platz GUT zu sehen![]()
Original geschrieben von MetalBasstard
jaaa, das mächtige Unleashed -LS, das mehr (Augen)Krebs verursacht als Röntgenstrahlen und Zigaretten zusammen*löööl*
hat er dir auch die boxer-short gezeigt? die hatte zwar nicht so eine leuchtkraft, aber von schlechten eltern war die auch nicht.Original geschrieben von MetalBasstard
jaaa, das mächtige Unleashed -LS, das mehr (Augen)Krebs verursacht als Röntgenstrahlen und Zigaretten zusammen*löööl*
Original geschrieben von starlight
hat er dir auch die boxer-short gezeigt? die hatte zwar nicht so eine leuchtkraft, aber von schlechten eltern war die auch nicht.
wieso?!Original geschrieben von Linde
hehe wollen wir mal hoffen das wir es nie erleben das mega UND shizzo das teil auf einer party anhaben
ok! keine details bitte! mir reicht, was ich gesehen hab!Original geschrieben von MetalBasstard
ich kenn von Mega's extravaganten kleidungsstücken viel mehr, als füre mein arme Seele gut sein kann*löööl*